Test: Rig'n'Roll (Simulation)

von Mourad Zarrouk





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

1200 echte Spielmeilen, 40 Städte ...   ...allerdings ähneln sich Landschaften auf Dauer
Sanktionen bei Unfällen/Verkehrsverstößen...   ...wobei die Cops schnell nerven
Verkehrsdichte anpassbar   Sterile Kulissen, ohne Passanten oder Tiere
dynamisches Wetter (Regen/Sonnenschein) ...   ... ohne deutliche Auswirkungen auf die Fahreigenschaften.
Hintergrundgeschichte...   ... in der man jedoch eher zuschaut, denn agiert
Sattes Dröhnen der Motoren...   ...allerdings hören sich alle Trucks gleich an
Tag/Nacht-Wechsel   kein Online- Modus
glaubwürdiges US - Szenario    
zahlreiche Kameraperspektiven    
Tanken/Rasten/Reparieren/Tuning möglich    
Management-Teil (Filialen, Angestellte)    
     
Sonstiges
 
Sonstiges
Lenkräder mit FF werden unterstützt   nur teilweise Original- Lizenz der Zugmaschinen
Gamepad/Joystick wird unterstützt...   ...wobei die Pad Steuerung sehr gewöhnungsbedürftig ist
    kein Streckeneditor
    keine deutsche Sprachausgabe


 

Kommentare

Mourad schrieb am
...weil es im Ermessen des Testers liegt, inwiefern dies als nachteilig empfunden wird...in meinem Falle also als nicht gravierend (weil unter "Sonstiges" und somit NICHT Wertungsrelevant) , aber dennoch erwähnenswert.
Revan91 schrieb am
Wieso hat GTA 4 nicht den Minuspunkt ( - keine deutsche Sprachausgabe) bekommen?
Ist mir nun schon bei mehreren Tests aufgefallen!
4Players bewertet absolut neutral und fair! :!:
Mourad schrieb am
Klammeraffe hat geschrieben:
david9210 hat geschrieben:Nichts für ungut, aber könnt ihr mal dieses "Fail" oder "Epic Fail"-Gelabere lassen? Das nervt echt..
Genau das hab ich mir auch grad gedacht.. :roll:
...ist normalerweise auch nicht mein Stil, war halt ne Retourkutsche ;-)
Jazzdude schrieb am
petrus431 hat geschrieben:
Hast hat geschrieben:Finde das Spiel für zwischendurch mal gar nicht so schlecht...
Gay
Schon 41 richtig beschissene Beiträge! Herzlichen Glückwunsch!
Provo schrieb am
Naja das Spiel scheint mir für meinen Geschmack zu wenig arcadig zu sein.
Da bleib ich lieber bei 18 Wheelers (geil, damals noch am Automaten gezockt) oder Big Muths Truckes :lol:
schrieb am