Test: Real Heroes: Firefighter (Simulation)

von Mourad Zarrouk





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

anständige Geräuschuntermalung   Grafik von vorgestern
Sprachausgabe ...   ... aber alle Sprecher auf Valium
gepimpte Werkzeuge freischaltbar ...   ... aber rein optische Veränderungen
Hintergrundstory   Einsätze zwingend nacheinander freizuschalten
investigative Spielelemente   häufig wiederkehrende Handlungsabläufe
stimmungsvoller Soundtrack   oft sterile Kulissen
     kein freies Speichern möglich
     KI- Aussetzer bei der Wegfindung
     oft nicht nachvollziehbare Abläufe innerhalb der Einsätze
Sonstiges
 
Sonstiges
Gamepad verwendbar    keine Fahrsequenzen
läuft auch auf Uralt-Pc's    


 

Kommentare

Supabock- schrieb am
Besonders schön ist, dass der test auf der Startseite mit der Unterkategorie (Action: keine) verzeichnet ist.
Subtra schrieb am
Was erwartet ihr bitte von einem Job? Abwechslungsreich, wunderbare Grafiken? Der Arbeitsalltag sind langweilige Arbeiten geradezu vor, also immer der selbe Ablauf. Gerade dann wird man sauer wenn auch noch der Teil simuliert wird ^^.
Pattoner schrieb am
Erinnert mich an den Test der damals bei GIGA Games zu einem Firefighter gemacht wurde...herrlich *g*
Wenn jemand nen Video davon hat würde ich mich freuen es zu sehen.
Aber diese Feuerwehr Simulationen sind ja auch immer recht schwach, ich denke da muss man schon stark interessiert für sein, damit es einem Spaß macht.
schrieb am