Test: Frozen Synapse (Taktik & Strategie)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

anspruchsvolles Taktieren   Mehrspieler- Partien gleichen sich trotz Spielvarianten sehr
schneller Übergang zwischen und Solo- und Onlinespielen   Einheitenauswahl und Befehlseingabe mitunter hakelig
eingebundener IRC-Chat   schwach bevölkerte Online- Server nicht miteinander verbunden
cooles "Welt in einem Computer"-Design    
stimmungsvolle elektronische Musik    
Erstellen und Hochladen eigener Zufallslevels mit etlichen Optionen    
Sonstiges
 
Sonstiges
Ranglisten, YouTube-Export und Newsticker zu anderen Partien   Video- Export zeichnet falsche Abläufe auf
durchdachte Erzählung in Kampagne    
ein kostenloser Code zum Weitergeben pro Kauf    
Facebook-, Twitter-Anbindung    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 22,99 Euro
Sprachen Englisch
Schnitte Nein

Vertrieb & Bezahlinhalte

Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Nein
Bezahlinhalte Nein
 
Frozen Synapse ab 13,25€ bei kaufen

Kommentare

Oshikai schrieb am
Hab das Spiel jetzt auch für mich entdeckt und es hat mich schwer begeistert.. selten suche ich bei nem Spiel nach schon 2-3 Spielstunden nach kommenden Updates und hey, die Suche hat sich gelohnt !!
Demnächst soll nen DLC erscheinen, welcher die komplette Kampagne im Coop spielen lässt. Außerdem sind 2vs2 Spiele enthalten und auch eine neue Einheit. :)
Bin schon gespannt wann der DLC erscheint und ob er was kosten wird. Aber da ich schon das Spiel geschenkt bekommen hab... ;)
Mein Nick 'Oshikai'.
WizKid77 schrieb am
Mich schreckt etwas die Präsentation ab. Normalerweise ist mir die Grafik nicht so wichtig, aber hier stören mich diese wenigen knalligen Farben.
Wie auch immer. Was bietet mir das Spiel eigentlich konkret-was macht es besser, als ältere rundenbasierte Spiele wie z.B Jagged Alliance(außer dem MP) ?
johndoe844225 schrieb am
hier steht Text der hier nicht stehen würde, würde ich als Benutzer meine Beiträge selbst löschen dürfen
easy-j schrieb am
Tag zusammen.
Ich hätte auch noch einen über Steam erworbenen Key für Frozen Synapse zu verkaufen (Freunde hatten leider kein Lust drauf). Wer für 10? Interesse hat bitte e-mail-adresse nennen. Ich melde mich dann.
Viele Grüße
schrieb am