Test: Colin McRae Rally 3 (Rennspiel)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

perfekte Fahrphysik   nur drei Kameraperspektiven
cooles Schadensmodell   Bonusfahrzeuge nur per 0190- Nummer
exzellente Steuerung   lediglich ein Fahrzeug im Championship- Modus
abwechslungsreiche Strecken   grafisch unspektakuläre Strecken
fantastische Wagenmodelle   Papp- Publikum am Streckenrand
nette Zwischensequenzen   gelegentliche Fehler im Schadensmodell
sehr gute Soundeffekte   sehr begrenzte Tuning- Möglichkeiten
schön animiertes Wasser   langweilige deutsche Sprachausgabe
sehr schöne Wettereffekte   holprige Sprachausgabe im Allgemeinen
schnelle Ladezeiten   merkwürdige deutsche Übersetzung
durchgestyltes Hauptmenü   mäßiger Multiplayermodus
    ruckliger Splitscreen- Modus
    fummelige Menü- Bedienung


 

Kommentare

johndoe-freename-38271 schrieb am
Die Grafik ist mit einer guten Grafikkarte ( ab Geforce3 )für ein Rennspiel zufriedenstellend. Wenn man mit 180Km/h durch die Pampa heizt, ist die Umgebungsgrafik nicht entscheidend. Auch Teil 2 war keine Referenz in Sachen Umgebungsgrafik. Einfach mal Teil 2 nochmal spielen und die Strecken vergleichen.
johndoe-freename-48262 schrieb am
Naja ich habe das spiel schon mal beim freund gespielt und fand das spiel nicht gerade besonders. Die Grafik von den autos ist zwar nicht schlecht aber die umgebung sieht manchmal einfach sche... aus! Deswegen:
Wenn ihr Colin 2.0 habt braucht ihr euch das spiel wirklich nicht zu kaufen!!!
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die Entwicklung von Colin McRae Rally 4 nähert sich mit großen Schritten der Vollendung, da dürfen sich PC-Raser endlich mit dem dritten Teil vergnügen - gut ein halbes Jahr, nachdem PS2- und Xbox-Piloten schon das Vergnügen hatten. Ob sich die Wartezeit für geduldige Rallye-Fans gelohnt hat, und was den PC-Colin von seinen Konsolen-Pendants unterscheidet, erfahrt Ihr aus der Review.
schrieb am