Test: The I of the Dragon (Rollenspiel)

von Bodo Naser





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3D-Drachensimulator   Story spielt kaum eine Rolle
ungewöhnliche Story   gelegentliche KI- Aussetzer
einfallsreiche Missionen   veraltete 3D- Bäume
tolles Balancing   oft detailarme Umgebung
einfache Bedienung   keine filmischen Zwischensequenzen
zwölf große Karten    
taktisches Vorgehen erforderlich    
Rollenspielelemente    
Städte errichten und verteidigen    
eindrucksvolle Explosionseffekte    
tolle Fantasy-Musik    
spielbares Tutorial    
schönes Handbuch    


 
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Kommentare

Jazzdude schrieb am
War mal in ner Computerbildspiele drin. Macht viel spaß, doch irgendwann packt einen der Frust, da der Schwierigkeitsgrad gegen später unglaublich hoch ist
schatten5511 schrieb am
Ich finde die Story spielt schon eine große Rolle ,da es die Story IST,die Monster zu töten und die Städte zuverteitigen.
Und damit das Land zuretten.Denn wenn man nicht die Brutstäten und Monster tötet wird es ein kurzes Spiel.
schrieb am