Test: Project Stars (Taktik & Strategie)

von Bodo Naser





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

einfache Bedienbarkeit   unverhohlener Homeworld- Klon
fordernder Schwierigkeitsgrad   wenig abwechslungsreich
große Bewegungsfreiheit   unübersichtliche Gefechte
recht gute Gegner-KI   keine Instruktionen zu den Missionen
schöne 3D-Optik   zu wenige Schiffstypen
spannende Rahmenhandlung   lange Ladezeiten
    Systemabstürze
    teils nervige Musik
    teils unprofessionelle Sprachausgabe


 

Kommentare

johndoe-freename-26464 schrieb am
kennt einer von euch noch homeworld. also ich finde grafisch hat sich dieses spiel zu dem mittlerweile 4 jahre alten hw verschlechtert oder was meint ihr dazu??? keine ahnung wie das spielprinzip sich zu dem in hw verhält aber vielleicht könnt ihr mir das ja sagen.
schmiddi
*man kann auch ohne spass alkohol haben*
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Das Weltraum-Strategiespiel Project Stars von Lemon Interactive ist wohl derzeit der dreisteste Homeworld-Klon, denn selten wurde derart unverhohlen bei einem anderen Spiel abgekupfert. Aus lizenzrechtlichen Gründen musste das zuvor "Starmageddon" genannte PC-Spiel kurz vor dem Erscheinen umgetauft werden. Das und Änderungen in letzter Minute haben das einfach zu erlernende Spielprinzip im Kern nicht groß verändert, wie Ihr aus unserem Test erfahren könnt.
schrieb am