Test: Ski Park Manager 2003 (Taktik & Strategie)

von Marcel Kleffmann





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

schönes Szenario   insgesamt schwache Grafik
fünf Kampagnen   eintönige Landschaft
realistische Standorte   nervige Musik
zahlreiche Gebäude   schwache Sound- Effekte
gute Landschaftsdarstellung   Kampagnen sind nur Anhäufungen von Missionen
Wetter & Schneeverhältnisse   langweilige Szenario- Ziele
gutes Tutorial   wenig Motivation im Spiel
    zu schnell ist alles gesehen
    teils komplizierte Steuerung


 

Kommentare

johndoe-freename-82501 schrieb am
Also ich habe das Spiel seit 2 Jahren und bin immernoch begeistert... da könnt ihr sagen was ihr wollt, aber ein eigenes Gebiet zu bauen macht immer noch Spass.
Liebe 4P-Moderatoren. habt ihr Infos zu einem allfälligen Nachfolger? Die könnten dann die Engine von RollerCoasterTycoon übernehmen... wäre genial... hätte noch tonnenweise Ideen.
Gaudio
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wirtschaftssimulationen verknüpft mit Aufbaustrategie-Elementen im Freizeitpark-Szenario haben durch RollerCoaster Tycoon einen wahnsinnigen Schub bekommen und schießen seither wie Pilze aus dem Boden. Während Ihr Euch bei dem Spiel von Chris Sawyer auf ganz normale Freizeitparks konzentrieren durftet, setzt der Ski Park Manager Edition 2003 ganz klar auf das Wintersport-Szenario.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=1756" target="_blank">Ski Park Manager 2003</a>
schrieb am