Test: Police: Die Polizei Simulation (Simulation)

von Bodo Naser





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Polizeirevier managen   billiger Eindruck
Einsätze planen   kaum Möglichkeiten
Verdächtige ermitteln   teils lange Wartezeit
Fahrzeuge kaufen   wird schnell öde
    schlechte Wegfindung
    Personal wenig ausgefeilt
   
Sonstiges
    Spargrafik
    laienhafte Sprachausgabe
    keine Polizistinnen


 

Kommentare

Valkesh schrieb am
weil sich dieser sogenannte schrott gut verkauft. leider
Southwest schrieb am
warum wird nicht mal ein echt guter Simulator gemacht?
Wieso ständig nur dieser Schrott?
Hardwarekiller schrieb am
Mal angenommen die großen Studios schauen sich einmal die Verkaufszahlen und die Herstellungskosten der "Beruf XY - Simulatoren" an, die wir seit Monaten hier mit Traumwertungen von 45 % und weniger haben, warum setzen die sich nicht mal hin und basteln ein Spiel das die Realität simuliert, nur diesesmal mit Spielspass oder richtigen Missionen ?
Stattdessen gibts weniger realistische Multi-Millionen Projekte für Militär- oder Fantasyspiele, die in der Masse untergehen oder mehr kosten als sie einnehmen.
Masta Mace schrieb am
Ja, die Einleitung ist so unglaublich geschmacklos! Die muss dringend raus. :cry:
:roll:
Guter Test, aber schon das "Simulation" im Namen verurteilt einen Titel seit einiger Zeit zum scheitern.
AnklebreakerHS schrieb am
AbsoluteChris hat geschrieben:Ich finde die Einleitung mit Duisburg ganz schön geschmacklos.
Ganz deiner Meinung. Ich war ja regelrecht schockiert.
So eine Tragödie hat absolut nichts in einer Spiele-Review zu suchen. Dazu kommt noch, dass es nicht einmal ein besonders treffender Querverweis ist - ich verstehe nicht, wie jemand so rücksichtslos sein kann, das zu veröffentlichen.
Anstand Fehlanzeige. Natürlich soll der Vorfall nicht totgeschwiegen werden, aber er ist einfach nicht geeignet, um darauf seinen Artikel zu einem Videospiel aufzubauen. Und das von einem erwachsenen, womöglich studierten Mann.
schrieb am