Test: Agrar Simulator 2011 (Simulation)

von Mourad Zarrouk





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

100% Umtauschrecht, weil...   ... Spiel nachweislich unspielbar
lizenzierte Fahrzeuge von Claas...   ...was dieser sicher bereuen dürfte
(theoretisch) Cockpitansichten ...   ... wenn man die Tasten gefunden hat
vielleicht das Ende dieses Anbieters?   kein Wirtschaftsteil
    kein Fuhrparkmanagement
    keine Viehwirtschaft
    keine Landwirtschaft
    keine Sprachausgabe
    kein Tutorial
    keine Einzelmissionen
    kein Verkehr auf den Straßen
    keine Wetterwechsel
    kein Tag- /Nachtwechsel
    keine Spielgeräusche
    kein Speichern möglich
    keine Hoffnung
    kein Sinn
    kein GAR NIX
    Übersetzungsfehler (areyousureuwannasellthis)
    „Anleitung“ ungenügend und  fehlerhaft
    genau 19,99 Euro zu teuer
     
Sonstiges
 
Sonstiges
Lautstärke der Sprachausgabe wählbar ...   ...es gibt nur keine!
Desktop Icon hübscher als beim LWS    
Deinstallation funktioniert    


 
Agrar Simulator 2011 ab 0,99€ bei kaufen

Kommentare

Rumpelwicht schrieb am
sogar chemtrails wurden mit eingebaut, sodass an sich daran gewöhnt, das es normale contrails sind...
Bild
Bild
zum vergleich echte chemtrails
Bild
echte contrails
Bild
LeKwas schrieb am
aber zwischenzeitlich soll das Spiel durch Patches spielbar sein. Das sagen zumindest manche Leute, die für das Spiel bei Amazon eine Rezension abgegeben haben.
Rezensionen bei Amazon können sehr leicht gefaket werden, und gerade bei so einem Spiel mit so einem Publisher wäre ich extrem vorsichtig - oder anders gesagt, einfach grundsätzlich Finger weg.
Lil Ill schrieb am
Der Test ist echt genial aber zwischenzeitlich soll das Spiel durch Patches spielbar sein. Das sagen zumindest manche Leute, die für das Spiel bei Amazon eine Rezension abgegeben haben. Ich spiele so einen Mist nicht, deswegen kann ich das nicht berurteilen. Jetzt wäre aber doch mal eine weiterer Test mit den Patches interessant ... wenn der damalige Tester nicht noch gefrustet ist und die CD nicht schon entsorgt wurde. :lol:
DonDonat schrieb am
OK Ich musste mich zusammenreißen als ich den Test gelesen hab,
ICH HAB SO SEHR GELACHT DAS ICH FASST HEULEN MUSSTE xDDDDDDD
Ich meine wie kann ein spiel so schlecht sein das es nur 1% bekommt,
das is doch eigentlich total unmöglich.........
Na ja wer lachen will sollte sich den test durchlesen ich kanns nur emfehlen^^
schrieb am