Test: Modern War - Somalian Pirates (Simulation)

von Mourad Zarrouk





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

sehr gute Grafik   kein Speichern möglich
Zeitbeschleunigung möglich…   …allerdings nur zwei bis vierfach
Schwierigkeitsgrade anpassbar   kein Online (Mehrspieler) - Spiel
detaillierte Nachbildungen der Patrouillen-Boote und ihrer Geschütze   keine Sprachausgabe
    schwaches Missiondesign (Leerläufe, Wiederholungen etc.)
    keine freien Missionen
    keinerlei Wettereffekte
    keine Hintergrundgeschichte, keine echte Karriere
     
Sonstiges
 
Sonstiges
gedruckte farbige Bedienungsanleitung    hohe Systemanforderungen


 

Kommentare

UberSoldat schrieb am
Vernon hat geschrieben:
SixBottles hat geschrieben:und da dacht ich noch als ich den test angeklickt hab, dass man selbst der pirat sei... bähhh andersrum is doch lanmgweilig...
Zwar nicht sonderlich politisch korrekt, aber DAS wäre mal eine gute Idee, so als Selbstversorger.
"Sie haben erbeutet:
2000 Nike-Air
1600 Adidas Riot
3t Seltene Erden
300 Medion Pcs
4000 Miniaturmodelle vom Kölner Dom
1500 Weihnachtsschund
40 Kinder"
Hahahaha
wobei die Medion pcs können die gleich wieder ins Meer kippen, is selbst für die wertloser Ballast.
Vernon schrieb am
SixBottles hat geschrieben:und da dacht ich noch als ich den test angeklickt hab, dass man selbst der pirat sei... bähhh andersrum is doch lanmgweilig...
Zwar nicht sonderlich politisch korrekt, aber DAS wäre mal eine gute Idee, so als Selbstversorger.
"Sie haben erbeutet:
2000 Nike-Air
1600 Adidas Riot
3t Seltene Erden
300 Medion Pcs
4000 Miniaturmodelle vom Kölner Dom
1500 Weihnachtsschund
40 Kinder"
weltenwanderer schrieb am
"Wer hätte gedacht, dass sich ausgerechnet der Erfinder des Landwirtschaftssimulators eines so brisanten Themas annehmen würde?"
Fragt sich natürlich nur, aus welchen doch recht fragwürdigen Gründen man sich diesem Thema angenommen hat. Dann noch der berechnend irreführende Titelzusatz "Modern War", der natürlich Assoziationen zu CoD Modern Warfare weckt und auf eine nicht ganz so informierte Käuferschaft zielt.
Hinter diesen Entwicklern steckt nicht minder wirtschaftliches Kalkül, als hinter den Landwirtschafts-Simulator-Kopierern.
UberSoldat schrieb am
Queequeg hat geschrieben:Ich kann mich einfach nicht entscheiden.... soll ich mir von meiner Mama und meinem Papa zu Weihnachten den Landwirtschafts-Simulator 2011 oder doch Modern War - Somalian Pirates wünschen?
Zwar muss ich bei Modern War Menschen töten, allerdings wäre das ja für einen guten Zweck, zB um die Besatzung an Bord oder einen Container hochqualitativer Adidas Schuhe aus Südostindien zu schützen, die die Kinder dort im Schweiße ihres Angesichts zusammengenäht haben.
Auf jeden Fall ein geiles Spiel, sowas hat echt gefehlt, Leude!!11!1eins!
Vielen Dank, ich dachte schon, ich wäre der Einzige, der bei dem Titel gestutzt hat.
Kotzt mich so an, dass die Politikmache die Spieleindustrie erreicht hat. Ein Spiel widerlicher als das Andere.
SixBottles schrieb am
und da dacht ich noch als ich den test angeklickt hab, dass man selbst der pirat sei... bähhh andersrum is doch lanmgweilig...
schrieb am