Test: James Bond 007: NightFire (Shooter)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

gute Musik   ungenaue Kollisionsabfrage
realistisches Bond-Feeling   abwechslungsarme Gegner
nette Gadgets   mäßige KI
abwechslungsreiche Missionen   durchschnittliche Grafik
    hässliche Zwischensequenzen
    hohe Hardwareanforderungen
    oftmals unverständliche Sprachausgabe
    sehr linear
    lange Ladezeiten


 

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
tja.........eurocom hat halt nen soliden, aber genauso mit den fehlern des vorgängers behafteten nachfolger gebastelt.........ist halt typische EA politik.
johndoe-freename-26320 schrieb am
ganz genau :) schade schade, das kann doch nicht so schwer sein etwas Gamplay von Goldeneye einzufangen bzw zu analysieren und umzusetzen! O_o
ich denke da können wir lange warten na ja schade hab auf ein gutes multiplayergame gehofft
johndoe-freename-2403 schrieb am
hmmm....
da hatte ich mir mehr erhofft... wo bleibt die goldeneye fortsetzung, die genauso genial(oder noch besser) als eben diese wird ?
oder liegt es nur daran, dass es damals die bis dato beste grafik hatte und mal was ganz anderes war ?
goldeneye zu 4t RockZz :D
greetz
Holy_13
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Er war der Spion, der alle liebte, während er im Geheimdienst Ihrer Majestät Dr. No jagte, dem die Welt nicht genug war - Bond, James Bond. Der Mann, der mehr Verbrecher und Martinis vernichtet hat, als jeder andere Geheimagent der Welt. In Kürze startet sein neuer Film »Stirb an einem anderen Tag« - und Ihr dürft parallel dazu am PC ein völlig anderes Abenteuer spielen.
schrieb am