Test: Choplifter HD (Arcade-Action)

von Paul Kautz





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Gefällt mir nicht

abwechslungsreiche Aufträge   heftiger Schwierigkeitsgrad
einfache Steuerung   simples Design
solide englische Sprachausgabe   schwache Präsentation
interessantes Spielprinzip   fieses Tearing


 

Kommentare

PBSDrakon schrieb am
"ChoplifterHD" Ich habe vor kurzem die GTA 4 Heli Missionen gespielt, die sind "Richtig Schwer" die Yusuf Mission in dem add on TBOGT ist schon krass mit dem Heli:). Brutal Schwer mit einem Heli habe ich noch nie solche Mission gespielt ca. 40 Versuche und ca. 20 std. Spielzeit "Echt Crazy". Und ich lese so einen Test zu Choplifter, das ich auch dem C64 gezockt habe = Wie langweilig und frustrierend kann ein Spiel wohl sein?.
Lord Lanze schrieb am
"War das schon immer so schwer?"
Ja! Wir sind heute alle nur verweichlicht!
greenelve schrieb am
Iconoclast hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:Da sind wir technisch so weit, Entwickler wie Spieler, haben ein so enormes Wissen aufgebaut, aber was "wählbarer Schwierigkeitsgrad" bedeutet, weis scheinbar kaum jemand. :(

Schon, aber hast du zB. mal Far Cry 3 auf schwer gespielt, oder ein Resident Evil/Uncharted? Schwer ist da auf Schwer gar nichts. :wink:
Genau das mein ich ja. Mittlerweile sind viele Spiele entweder Leicht oder Mittel oder Schwer. Aber wirklich mal wählbar, dass 1 Spiel Leicht oder Mittel oder Schwer ist, gibts kaum bzw. zu selten.
Farcry 3 / Uncharted 3 Auswahl im Menü:
Leicht -> leichter Schwierigkeitsgrad
Mittel-> mittlerer Schwierigkeitsgrad
Schwer -> schwerer Schwierigkeitsgrad
Iconoclast schrieb am
greenelve hat geschrieben:Da sind wir technisch so weit, Entwickler wie Spieler, haben ein so enormes Wissen aufgebaut, aber was "wählbarer Schwierigkeitsgrad" bedeutet, weis scheinbar kaum jemand. :(

Schon, aber hast du zB. mal Far Cry 3 auf schwer gespielt, oder ein Resident Evil/Uncharted? Schwer ist da auf Schwer gar nichts. :wink:
schrieb am