Test: Black & White 2 (Simulation)

von Jörg Luibl





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

wunderbare Kulisse   schlechte KI
epische Melodien   keine packende Story
gute Sprachausgabe   Steuerungszicken
gemütliches Aufbauen   nervige Minispiele
vier Kreaturen erziehen   nur acht Aufträge
ansehnliche Kämpfe   lästiges Mikromanagement
klasse Mimik & Gestik   zähes Missionsdesign
umfangreiche Statistiken   kein freier Spielmodus
Gut oder Böse spielbar   anspruchslose Kämpfe
intuitive Mausbedienung   kein Multiplayer- Modus
sehr gute deutsche Sprachausgabe   Erziehung bleibt Nebensache
eine Unmenge an Gebäudetypen   alle Kreaturen spielen sich gleich
Umgebung passt sich eurer Moral an   schreckliche Kreaturenwegfindung
stimmungsvolle Herrscher-Kommentare    


 

Kommentare

Hans die Wurst1703 schrieb am
Hamma Spiel :!:
Ganz gute Grafik
Witzige Figuren
Realistische Schlachten
Eben alles was ein gutes Spiel enthalten soll :!: :wink: ??? :wink:
johndoe-freename-101326 schrieb am
ich kann keinen der kontra-punkte nachvollziehen. ich hatte weder schlechte ki, noch hat mich die story gelangweilt, und die kämpfe fand ich erst recht nicht anspruchslos. um nur etwas zu nennen.
die 70% sind maßlos untertrieben, das spiel hätte mindestens 80% verdient, wenn nicht sogar knapp 90%. für mehr reicht es dann doch nicht, grund ist die eher kleine auswahl an kreaturen, einheiten, und das man nur ein volk (ohne mod) spielen kann.
Nestromo schrieb am
lol
nach dem update lief das spiel richtig unflüssig lol
davor total geil
wie soll ich das verstehen ???
nogg3r schrieb am
bledel hat geschrieben:tut mir leid 4players. aber ich stimme euren 70 prozenten einfach nicht zu.
ich glaub manchmal wird schon vergessen das man spaß am spielen haben sollte, anstatt jede kleinigkeit zu bemängeln...
..man kann aber nicht beschwerdenfrei spass am spielen haben wenn es etliche kleinigkeiten gibt die definitiv zu bemängeln sind! geht mir gerade bei fable so..
zu viel ist halbgar und nicht durchdacht, das nervt!
da bevorzuge ich simplere und und ehrliche spiele die auf ihre art einfach funktionieren..
schrieb am