Test: Psychotoxic (Shooter)

von Marcel Kleffmann





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

lange Spielzeit   sehr hektische Gefechte
originelle Ideen   äußerst lineare Ballerorgie
abwechslungsreiche Levels   vorhersehbare Level- Gestaltung und Gegner- Platzierung
grandiose Traumwelten   starke Schwankungen in der Level- Qualität sowie beim Schwierigkeitsgrad
interessante Story mit vielen Videos   schwache künstliche Intelligenz
prima Steuerung   durchschnittliche Kulisse mit unscharfen Texturen
viele Waffen, mit ausgefallenen Einfällen   mittelmäßige Sprachausgabe
selbstironischer Ton   nervende Musik
zerstörbare Umgebung    
netter Shader-Einsatz    
schöne Partikel-Effekte    
recht gute Sound-Effekte    


 

Kommentare

Blue_Ace schrieb am
shabazza63 hat geschrieben:Kommt zwar etwas spaet, habe das Spiel aber gerade erst gekauft.
Auch wenn alles stimmt, was in dem Review steht, bin ich trotzdem begeistert von dem Spiel. Man weiss nie, wie das naexte Level aussieht, immer wieder eine Ueberraschung. So mies wie Manche das Spiel machen, ist es nicht. Habe uebrigens fuer die US Version 7,95 gelatzt und dafuer Spiele ich es schon einige Stunden.
48 Maeuse wuerde ich uebrigens nie fuer ein Spiel ausgeben.
Komme zwar noch etwas später :) aber das Game gibts auf der neuen PCGames 3/2007 als Vollversion.
johndoe-freename-88101 schrieb am
Kommt zwar etwas spaet, habe das Spiel aber gerade erst gekauft.
Auch wenn alles stimmt, was in dem Review steht, bin ich trotzdem begeistert von dem Spiel. Man weiss nie, wie das naexte Level aussieht, immer wieder eine Ueberraschung. So mies wie Manche das Spiel machen, ist es nicht. Habe uebrigens fuer die US Version 7,95 gelatzt und dafuer Spiele ich es schon einige Stunden.
48 Maeuse wuerde ich uebrigens nie fuer ein Spiel ausgeben.
Jörg Luibl schrieb am
Die Kritik des Reviewers ( Jörg ) ist noch SEHR wohlwollend ausgefallen, finde ich.
Sorry, aber der Tester heißt Marcel. Ich habe lediglich die News geschrieben. :wink:
Bis denne
haldolium schrieb am
psychotoxic ist wirklich ein spiel was niemand braucht.
da zock ich doch lieber angestaubte HL mods die mit liebe zum detail enstanden sind als so einen schrott.
schade drum
johndoe-freename-70596 schrieb am
Die Kritik des Reviewers ( Jörg ) ist noch SEHR
wohlwollend ausgefallen, finde ich. Ich habe mir
das Game leider gekauft und ein total verbugtes Produkt erhalten, dass es meiner Ansicht nach bald für 3Euro auf dem Ramschtisch zu kaufen geben wird.
Wenn es eine Low Budget Produktion zum Preis von ca.
10Euro gewesen wäre hätte ich es ja noch akzeptieren
können. Für dieses Game jedoch den gleichen Preis wie
für die wirklich gut gemachten und vor allem GUT
GETESTETEN Spiele zu verlangen ist schlichtweg eine
Frechheit. Ich stimme dem Reviewer Jörg wirklich in
allen Punkten seiner Kritik an diesem Spiel zu und
würde sogar noch sehr viel weiter gehen...
Ich erspare es mir und Euch aber, da ich nicht sofort
aus diesem Board fliegen möchte.
Fazit: Ich bin um 48Euro ärmer und um eine Erfahrung
reicher. Welche, siehe oben...
schrieb am