Test: The Tiny Bang Story (Adventure)

von Bodo Naser





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Planeten zusammen fügen   überflüssige Rahmenhandlung
eingängiges Prinzip   weniger ausgefeilt als Machinarium
schöne Grafik   oft nur Suchbilder
Hilfe als Minigame   Suche an schon durchsuchten Orten
Soundtrack liegt bei   für Veteranen zu simpel
    recht kurz


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 20 Euro
Getestete Version Deutsche Verkaufsversion
Sprachen Deutsch
Schnitte Nein
Multiplayer & Sonstiges kein Multiplayer

Vertrieb & Bezahlinhalte

Online-Aktivierung Nein
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Nein
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

Shinobi_Opera schrieb am
Sieht ja genau so aus wie Machinarium!!!
Wie kann man denn eigentlich den originellen Styl von Machinarium so derart konsequent kopieren? Und dafür noch eine "Befriedigende" Bewertung?
Edit: Sogar die Levels und das Minispiel sind ja genau so aufgebaut wie Machinarium!
Eine solche KOPIE eines Spieles sollte man DEFINITIV nicht unterstützen, auch wenn das eigentliche Spiel gut sein sollte!!!
Denyele schrieb am
Also mir macht das Spiel sehr viel Spaß. hab es nun schon 3 mal durchgespielt. (Und eine kleine Geschichte ist ja vorhanden. Wenn auch nicht offensichtlich präsentiert)
ich habe es gerne gespielt, trotz Wimmelbild charakter ;)
schrieb am