Test: Blades of Time (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

kurzweilige Action   technisch mit Macken (Texturen, Bildrate)
deutsche Spachversion besser als die englische Variante...   ... aber immer noch schwach
stimmungsvolle Kulisse   gegen Ende Bosskampf- Marathon
interessante Funktion: "multiples" Rückspulen   Potenzial der Zeitspul- Funktion nicht ausgenutzt
gelungene Bosskämpfe   Kamera zickt in engen Räumen
    überflüssiger Mehrspielermodus


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test ca. 30 Euro
Getestete Version Deutsche Verkaufsversion
Sprachen Deutsch, Englisch, Italienisch, usw.
Schnitte Nein
Splitscreen Nein

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (Steam), Einzelhandel
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Sonstiges MAC-Version inkl. (nur mit Steam Key); Limited Edition enhält u.a. zusätzlichen DLC, Soundtrack;
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

PanzerGrenadiere schrieb am
natürlich ist bei dem spiel noch luft nach oben, aber 57% sind zu wenig. das spiel hat sich gegenüber dem ersten teil deutlich verbessert und der hat 69% bekommen.
BenZ-kun schrieb am
finde, es ist ein gutes spiel... für genre fans definitiv einen blick wert ;) und vorallem die japanische synchro ist stimmig leider aber das ganze spiel über leicht async -.-
DerSnake schrieb am
Habe ich vorgestern für 7? noch was auf Steam geholt. Mir hat die Demo sehr gut gefallen.
schrieb am