Test: Terminator 3: Krieg der Maschinen (Shooter)

von Marcel Kleffmann





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Terminator-Lizenz   keine Story
steuerbare Fahrzeuge   keine Videos und Zwischensequenzen
faire Levels   liebloses Level- Design
nettes Waffenarsenal   stumpfes Geballere ohne Tiefgang
    KD (künstliche Dummheit)
    abwechslungsarme Charakter- Klassen
    grausame Grafik
    lächerliche Animationen
    schwache Soundkulisse
    keinerlei neue Ideen


 

Kommentare

johndoe-freename-80282 schrieb am
ach ja und nochwas : Die version die 4players getestet hat ist nicht die Grafisch bessere Verakaufsversion. Mann kann auch den FK Harvor angreifen lassen vom Himmel aus und man kann als terminator auch die Rote sicht abschalten und man kann mit X und C aus und einzoomen.
Also sind neuerungen drin !
johndoe-freename-80282 schrieb am
mein gott, ich finde das spiel is echt geil !
die screens vom test sind nur auf den niedrigeren details ! und das spiel ist echt spaßig !
nein, ich bin jetzt keineer dieser noobs der noch nie cs oder sowas gespielt habe, ich kenn mich schon aus , und ich muss sagen, dass ich die mienung der anderen nicht vertrete ! natürlich gibt es viele müll spiele, aber da mach ich gerne mal ne ausnahme !
darting schrieb am
der nächster beweis,dass die lizenz ist nicht das wichtigste!!!!!!!!ich das spiel mal gespielt hat mir voll nicht gefallen,das gute was ich daran fand ist nur die name TERMINATOR
johndoe-freename-61219 schrieb am
Hurra es lebe der Lizenzschrott!
Au man wie elend doch dieses Spiel ist. Ich bin froh, daß ich eine gute sotierte Videothek in meiner Nähe habe und Spiele antesten kann. Aber es ist schon jämmerlich, wieviele hohle Nüsse glauben, daß sich nur ein Name verkauft und manchmal kommen sie sogar damit durch (Matrix läßt grüßen)! Eigentlich sollte man solche Leute mit Ignoranz bestrafen. Dank Magazine und der Videothek bin ich schon oft verschohnt geblieben von dem Müll!!
GrinDer schrieb am
:lol: gibt es in den staaten nicht ein gesetz wonach man nicht mehr auf virtuelle polizei und politiker schiessen darf?wenn ja,kann man das game doch einfach verbieten weil arni doch jetzt governeur ist. :P
schrieb am