Test: Skiregion-Simulator 2012 (Simulation)

von Bodo Naser





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Nebenmissionen sorgen für etwas Abwechslung   billige Aufmachung
Fahrzeuge kaufen & Geld verwalten   öder Wirtschaftsteil
Pistenbully-Original-Lizenz   Durchblick fehlt oft
    umständliche Bedienung
    keine Lizenzen für alle Fahrzeuge
    keine realistische Physik
    unschöne Grafik
    Multiplayer ruckelt


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 20 Euro
Getestete Version Version 1.0.0
Sprachen Deutsch
Schnitte Nein
Multiplayer & Sonstiges Multiplayer per Internet

Vertrieb & Bezahlinhalte

Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Nein
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

Minando schrieb am
Ich finde, auch solche Werke wie der Raupen-Simulator haben ihre Existenzberechtigung. Würden wir wirklich GUTE Simulationen überhaupt gebührend schätzen wenn wir nicht wüssten WIEVIEL BESCHISSENE LUFT DA NACH UNTEN NOCH IST ?
4P|Bodo schrieb am
WulleBulle hat geschrieben:Ich finde es toll, wie Ihr in der Redaktion füreinander einsteht. Solange Mourad noch wegen dem Steinbruchsimulator in psychiatrischer Therapie verharrt, übernimmt Bodo das unglückliche Los und testet den nächsten Simulator-Schrott.
Echt mustergültig ;).
Das ist gelebtes Teamwork. Zu viel Softwareschrott schlägt nämlich aufs Gemüt.;-)
mr archer schrieb am
4P|Mourad hat geschrieben:
6zentertainment hat geschrieben:der sitzt vermutlich an Train Simulator 2012 und testet das spiel ausgiebig sein letzter bericht ist ja nicht so lange her und war auch ein meisterwerk an arbeit.ihr wisst schon die A-10 zu fliegen erfordert einiges,und hier wird wohl zugfahren bis zum abwingen angesagt sein
Rööööschtisch!!! :Salut:
Uuh. Da könnte ich schwach werden. Zug fahren vorne drin? Auf womöglich landschaftlich herausragenden, anspruchsvollen Strecken (Alpentransversale, Zagreb - Split, Cambrian Coast - Railway ...)? Womöglich mit spektakulären Entgleisungen auch? Johnny Briggs?
Träum ...
WulleBulle schrieb am
Ich finde es toll, wie Ihr in der Redaktion füreinander einsteht. Solange Mourad noch wegen dem Steinbruchsimulator in psychiatrischer Therapie verharrt, übernimmt Bodo das unglückliche Los und testet den nächsten Simulator-Schrott.
Echt mustergültig ;).
schrieb am