Test: Blackwell Deception (Adventure)

von Bodo Naser





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

makabere Story   teils zu leichte Rätsel
amüsantes Duo   oft Absuchen gefragt
Seitenhiebe auf den Tod   keine Rätselhilfe
klassische Rätsel   nur auf Englisch
Zusammenwirken nötig    
Retrolook    
einfühlsame Dialoge    
toller Sound    
englische Untertitel    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test ca. 14 Dollar
Getestete Version Englische Downloadversion
Sprachen Englisch
Schnitte Nein
Multiplayer & Sonstiges kein Multiplayer

Vertrieb & Bezahlinhalte

Online-Aktivierung Nein
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Nein
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

Lil Ill schrieb am
Ich bin noch nicht mit "Gemini Rue" ganz durch und ich habe mir heute "The Book Of Unwritten Tales- Die Vieh Chroniken" gekauft. Ich bin leider schon beschäftigt. :lol:
Ich werde es mir aber danach mal genauer ansehen.
ButterKnecht schrieb am
Ach und hat schon jemand The Shivah gespielt?! Klingt von der Story auch sehr verlockend. Nur findet man kaum darüber Berichte.
ButterKnecht schrieb am
Embrance hat geschrieben:
ButterKnecht hat geschrieben:Muss ich die Vorgänger kennen, um die Story zu verstehen?
Ich glaube nicht wirklich. Du bekommst beim Kauf sowieso den Teil davor umsonst dazu. Zwar erfährt man über die ganzen Teile mehr über die 2 Personen, allerdings sind es immer andere Fälle. In Teil 2 spielt man glaube ich sogar ne andere Protagonistin.
Habe die Demo gespielt, fands echt super. :=) Schöner Test und es gibt sogar für nen kleinen Aufpreis ne Box Version die man dann zugeschickt bekommt, wo alle Teile drauf enthalten sind und man vorab nach dem Kauf schon direkt die ersten 2 Teile downloaden kann, bis die CD da ist! ;)
Dann werde ich es mir wohl doch schon heute hohlen. Ich fand schon Gemini Rue klasse.
Nur wollte ich eig. erst Baphomets Fluch 1+2 durchspielen :)
Mal sehen wer das Rennen gewinnt ..
Embrance schrieb am
ButterKnecht hat geschrieben:Muss ich die Vorgänger kennen, um die Story zu verstehen?
Ich glaube nicht wirklich. Du bekommst beim Kauf sowieso den Teil davor umsonst dazu. Zwar erfährt man über die ganzen Teile mehr über die 2 Personen, allerdings sind es immer andere Fälle. In Teil 2 spielt man glaube ich sogar ne andere Protagonistin.
Habe die Demo gespielt, fands echt super. :=) Schöner Test und es gibt sogar für nen kleinen Aufpreis ne Box Version die man dann zugeschickt bekommt, wo alle Teile drauf enthalten sind und man vorab nach dem Kauf schon direkt die ersten 2 Teile downloaden kann, bis die CD da ist! ;)
ButterKnecht schrieb am
Muss ich die Vorgänger kennen, um die Story zu verstehen?
schrieb am