Test: The Hunter 2012 (Simulation)

von Mourad Zarrouk





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

grafisch auf sehr hohem Niveau   keine Mehrspieleroption
leicht zugängliches Spielprinzip   kaum Storyelemente
riesige Spielwelt   keine freies Speichern
Tag/Nachtwechsel   keine In- Game Musik
dynamische Wettereffekte   keine Sprachausgabe
realistische Soundkulisse    
Tiere agieren glaubwürdig    
ethisches Jagen wird propagiert    
Leaderboards, Hall of Fame, Community    
Endlosspiel    
Training an Schießständen möglich    
Spiel wird ständig erweitert und weiterentwickelt    
Sonstiges
 
Sonstiges
original lizenzierte Waffen   Nach 6 Monaten fallen Kosten an
vollkommen frei begehbare Spielwelt   dauerhafte Internetverbindung nötig
realistische Trophäenauswertung    
didaktisch wertvoll    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 19,99
Getestete Version v. 12.10
Sprachen Deutsch, Englisch
Schnitte Nein
Multiplayer & Sonstiges kein Multiplayer

Vertrieb & Bezahlinhalte

Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Ja
Account-Bindung Ja
Sonstiges Spiel erfordert eine dauerhafte Online Anbindung
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

losHombre schrieb am
puh extra deswegen mich angemeldet.
also geiles Spiel .............aber.......................Abo zahlen ist ja ok ......dann aber noch zusätzlich sachen verkaufen die richtig ins geld gehen und ohne diese sachen hast du kaum chancen ein tunier zu gewinnen. das einzige sind NOCH Hirsche wo es ohne zusätzliches geld funzt, aber wenn die Futterstellen dann auch für diese kommen MUSST du zusätzlich Zahlen um Tuniere halbwegs erfolgreich abschliessen zu können. Habe wegen der immer mehr werdende ABZOCKE das Jagen beendet. ABO und PAY2WIN ist einfach dreist.
Määäx67 schrieb am
Sabrehawk hat geschrieben: Zum Game ich habs mal im free mode getestet ,,,ansehnliche Kulisse aber TODLANGWEILIG...und eben nur eine Wildart die man jagen darf....dafür sind die Preise für den restlichen Kram geradezu eine Frechheit.
Naja, für 3 Monate zahlt man 15?. 5? pro Monat sind angemessen, wenn einem das Spiel wirklich Spaß macht.
Da bekommt man ja eben noch alle Tierarten, mehr Waffen usw.
Das solch ein Spiel nur einer kleinen Zielgruppe Spaß macht ist aber eh klar.
Sabrehawk schrieb am
wo bin ich den hier gelandet...omg ich wollte was übers spiel lesen und nicht in eine schwachmaten diskussion mit trollen geraten .. aber wenn dann will ich auch mittrollen...
SOJA ? Monokulturen in Lateinamerika, riesige Transportwege, negative CO2 Bilanz, Saatgutpatente in der Hand von Mafia Unternehmen wie Monsanto.
sonst...heimischer BIO Anbau..durchaus zu bevorzugen wenn man das GELD hat sich so gut zu ernähren...
Und was das JAgen angeht..immer noch die ehrlichste Methode Fleisch zu konsumieren wenn man es SELBT erjagen und aufbereiten muss.
Fundi Veganer sind für mich dekadente Zivilisationsgeschädigte...:D Eine solche Diskussion kann wirklich nur in übersatten und vom Wolhstand geprägten Ländern aufkommen...erzähl mal Leuten die HUNGER haben sie sollten nur Pflanzen fressen. Asiatische Mönche werden von ihrem Volk mit allem versorgt..die haben z.b den Luxus sich auch fleischlos ernähren zu können aber dafür selbst aufs Feld müssen sie auch nicht...und Hungersnöte herrschen da auch nicht...da wo der Hunger ist wird gegessen was verfügbar ist...wen interessiert da eine derartige Philosophie.
Die Mönche schreiben im übrigen ihren Gläubigen auch nicht vor fleischlos
zu leben, oder verdammen sie dafür Tiere zu essen...geht also auch toleranter als hier ^^
IDIOTISCH.
Zum Game ich habs mal im free mode getestet ,,,ansehnliche Kulisse aber TODLANGWEILIG...und eben nur eine Wildart die man jagen darf....dafür sind die Preise für den restlichen Kram geradezu eine Frechheit.
Mourad schrieb am
...stimmt...das hab ich glatt "unterschlagen": Man wird tatsächlich vom Spiel her upgegraded bei der Suche nach bestimmter Beute...Bei den Waffen kann ich das jetzt nicht mit Gewissheit sagen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass dies auch hier zutrifft.
Danke für den Hinweis....(auch den bzgl. OFF und ON-Topic) 8)
Määäx67 schrieb am
Das Waffen Leveln lässt einen ruhiger im Umgang mit der Waffe werden ;)
schrieb am