Test: Gas Guzzlers Extreme (Rennspiel)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

lustiger Mix aus Rennen und Zerstörungsorgie   sehr fade präsentierte Veranstaltungen
flüssige Internet-Matches (falls man genügend Mitspieler findet)   keine Story und karge Aufmachung
idyllisch zerklüftete Strecken in zahlreichen Natur-Szenarien   keine lizenzierten und kaum verrückte Fahrzeuge
motivierend attackierende KI ohne Gummiband   Online- Modus einfach gestrickt
sinnvolle, gut steuerbare Waffen   keine ausgeflippten Extras
konsequent alberner Humor    
kerniger Metal-Soundtrack    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test rund 19 Euro
Getestete Version Deutsche Verkaufs-Version
Sprachen Deutscher Text, englische Sprachausgabe
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges Online: bis zu acht Spieler in bis zu vier Teams

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (Steam), Einzelhandel
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

crewmate schrieb am
max_es hat geschrieben:Gibts nen Splitscreen Modus? Zu zweit mit Xbox Controller von der Couch aus bisschen rumheizen stell ich mir ganz witzig vor :-)
Leider nein. Splitscreen ist extrem aufwändig und benötigt viel Optimierung. Kann schon verstehen, das ein kleines kroatisches Team das nicht stemmen kann. Hatte deswegen bisher auf GGE verzichtet, obwohl ich Spiele wie "Have a N.I.C.E Day" aus den 90ern vermisst habe.
http://store.steampowered.com/app/243800
Aber es kostet aktuell nur 5? auf Steam, 6,39? für die volle Ladung.
max_es schrieb am
Gibts nen Splitscreen Modus? Zu zweit mit Xbox Controller von der Couch aus bisschen rumheizen stell ich mir ganz witzig vor :-)
dermarcelistdas schrieb am
BobbyJames90 hat geschrieben:
H0odlum hat geschrieben:Überfahren von Tieren lädt Nitr0 auf... wie krank ist die Welt inzwischen eigentlich...
genau das dachte ich aber auch...
So ein paar überfahrene Chicken-Sprites sind gegen deine 17.000+ Kills in BF echt skandalös ;)
bluntman3000 schrieb am
Yui-chan hat geschrieben:Das Steam-Logo hält mich leider vom Kauf ab. Ohne GOG, ohne mich.
Uuh, das böse, böse Steam! Und die guten Menschen bei GOG!! Du Rebell!!!
:D
Ich werds mir mal ansehen. Nach den ganzen Forzas und GRIDs kommt mir was anspruchsloses im Stil eines Flatout gerade recht.
BobbyJames90 schrieb am
H0odlum hat geschrieben:Überfahren von Tieren lädt Nitr0 auf... wie krank ist die Welt inzwischen eigentlich...
genau das dachte ich aber auch...
schrieb am