Test: Resonance (Adventure)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

logische Rätsel   starre, herkömmliche Erzählung
einbeziehen beliebiger Objekte, Personen usw. in Gespräche   kaum wirklich harte Kopfnüsse
spannende Geschichte   keine nennenswerte Entwicklung der Figuren
farbenfrohe, angenehm altmodische Pixelbilder    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 9,99 $
Getestete Version 1.0
Sprachen Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Entwicklerseite
Online-Aktivierung Nein
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Nein
Sonstiges Auch auf GOG.com einschließlich Soundtrack erhältlich
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

tower66 schrieb am
Wayne?
Super Spiel, ich wurde hervorragend unterhalten :)
No Cars Go schrieb am
hi_no_tori hat geschrieben:
ernie-c hat geschrieben:Ist nicht schlimm, deine Deutschkenntnisse halten sich ja auch in Grenzen ;-)
Deine anscheinend auch. Ich habe alles verstanden, wo liegt dein Problem?
Aber er hat doch Recht.
F0REIGN_BEGG4R schrieb am
ernie-c hat geschrieben:Ist nicht schlimm, deine Deutschkenntnisse halten sich ja auch in Grenzen ;-)
Deine anscheinend auch. Ich habe alles verstanden, wo liegt dein Problem?
ernie-c schrieb am
Ist nicht schlimm, deine Deutschkenntnisse halten sich ja auch in Grenzen ;-)
Mad Gecko schrieb am
Echt schade das es Resonance nur in Englisch gibt. Da meine Englisch Kenntnisse noch einige Lücken besitzen, bin ich der Meinung das man sich nicht 100% in das Abenteuer einleben kann. Ansonsten, top Game und mal wieder ein hervorragender Test!
schrieb am