Test: Orcs Must Die! 2 (Taktik & Strategie)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

variabler Ausbau aller Waffen und Fallen   nur mit Partnern der Freundesliste spielbar
zu zweit spielbar   15 neue Levels sind relativ schnell durchgespielt
zweiter Charakter spielt sich etwas anders   keine Neuerungen mit Auswirkungen aufs Spielgefühl
neuer Endlosmodus   noch immer keine Bosskämpfe
zehn Karten aus Vorgänger kooperativ spielbar   Levels müssen pro Charakter freigespielt werden
schnelle, spaßige, anspruchsvolle Tower Defense-Action    
Onlineranglisten    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 14,99 Euro
Getestete Version 1.0.0.257
Sprachen Deutsch, Englisch u.a.
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges mit Freunden komplett zu zweit online spielbar

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (Steam)
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 
Orcs Must Die! 2 ab 11,24€ bei kaufen

Kommentare

Oshikai schrieb am
4P|Benjamin hat geschrieben:
Oshikai hat geschrieben:Wie du schon sagst, anderer Char, anderer Skilltree, natürlich starte ich wieder bei 0.^^
Für mich def. kein Kontrapunkt !
Für mich auch nich. Dass man allerdings sämtliche Levels noch mal freischalten muss, zehrt schon an den Nerven. Ich wäre wenigstens gerne gleich in den Endlos-Modus eingestiegen.
Ich muss zugeben, ich habe den Endlos-Modus noch nicht gespielt, denke aber dass dieser es in sich hat und den dann auch noch komplett ohne ein erweitertes Fallenaresnal, geschweige denn Verbesserungen, was dem 'endlos' schon ein schnelles Ende bescheren könnte und wohl nicht wirklich der Motivation dient... ney, so wie es ist, ist es schon genau richtig ! ;)
Bursh schrieb am
Hm, klingt wirklich lustig. Ich werde erstmal den ersten Teil anspielen. Hab den mal bei nem Steam Sale gekauft ;)
4P|Benjamin schrieb am
Oshikai hat geschrieben:Wie du schon sagst, anderer Char, anderer Skilltree, natürlich starte ich wieder bei 0.^^
Für mich def. kein Kontrapunkt !
Für mich auch nich. Dass man allerdings sämtliche Levels noch mal freischalten muss, zehrt schon an den Nerven. Ich wäre wenigstens gerne gleich in den Endlos-Modus eingestiegen.
Gamer433 schrieb am
Ich hätte dem Spiel schon die 80% gegönnt, denn man bekommt für so wenig Geld wirklich sauviel geboten!
Klar sind es nur 15 Level der neues Story, aber vergessen, dass man auch 10 aus Teil 1 zusammenspielen darf? Und der Endlosmodus die gleiche Menge an Maps noch mitbringt? Wem das nicht reicht, dem bleibt noch der Albtraum-Modus, wo es richtig zur Sache geht.
Die Auswahl an Fallen, Waffen und Co. ist ordentlich und das neue Upgrade-System (mit "Schädel-zurück-Garantie"!) ist auch sehr willkommen.
Ich hatte es im Vorverkauf (Doppelpack) gekauft gehabt und hatte gerade einmal 11,25 Euro (pro Person) bezahlt. Wo kriegt man schon so viel Spaß für so wenig Geld?! Und das für ein brandaktuelles Game!
schrieb am