Test: Die Gilde: Gaukler, Gruften und Geschütze (Taktik & Strategie)

von Bodo Naser





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

drei neue Berufe   zahlreiche Bugs
neue Waren   Ruckeln beim Scrollen
neue Gebäude   lange Ladezeiten
Kanonenturm   lange Spieldauer nötig
Reichsämter und neue Privilegien   teils unpassende Sequenzen
neue Stadt: Nürnberg   ein wenig zu hoher Preis
neues Kartenspiel   Gaukler werden als "Zigeuner" bezeichnet
Meister genaue Anweisungen geben    
Routen für die Karren    
Gegner mit Magie bekämpfen    
Schwierigkeitsgrad einstellbar    
verbesserte Charakter-Modelle    
T&L-Unterstützung    
mehr Zwischensequenzen    
nettes Render-Intro    
mehr Sprachausgabe    


 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am