Test: Fire Warrior (Shooter)

von Marcel Kleffmann





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

gute Einbindung der Warhammer-Lizenz   streng linear
stimmungsvolle Rendervideos   dämliche KI
actiongeladenes Gameplay   schwache Story
spätere Horror-Atmosphäre   eintönige Missionsziele
gute Lokalisierung   langweiliges Leveldesign
solide Sprachausgabe   unglückliches Checkpoint- Speichersystem
ungeschnitten   rasanter Anstieg des Schwierigkeitsgrades
    umständliches Control- Menü außerhalb des Spiels
    wenig Gegner- Variationen
    schwaches Waffenarsenal
    überholte Grafik- Engine
    oftmals schlechter Sound
     Engine schwächelt bei Explosionen
    keine Musik im Gameplay


 

Kommentare

johndoe-freename-48533 schrieb am
Was muss ich denn da sehen?
Igitt! Was wollen die Typen mit diesem Game bewirken?
Bin ja nicht mal bis zur 2ten Seite gekommen, so schlecht wie DIE Gamebeschreibung ist und DIE Screenshots sind.....
Blörks.... *kotz*
So.... das wars. :)
Gruss deki
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Normalerweise verbindet man mit ?Warhammer 40k? strategische Tabletop-Schlachten. Aber diesmal dürft ihr hautnah in das Zukunftsszenario reinschauen und als Fire Warrior gegen das Imperium der Menschheit antreten. Ob das Spiel neben der Mega-Lizenz auch Spielspaß bietet, klärt der Test!
schrieb am