Test: Uru: Ages Beyond Myst (Adventure)

von Bodo Naser





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

knüpft an alte Myst-Stärken an   ungenaue Steuerung
Kultur der D’ni erforschen   ungeschickte Kameraführung
fantasievolle und knifflige Rätsel   gehobene Hardwareanforderungen
gelegentliche Actioneinlagen   nicht selbst speichern
weniger linear als andere Adventures   kaum Songs von Peter Gabriel
persönlichen Avatar wählen    
beeindruckende 3D-Umgebung    
atmosphärischer Sound    
Uru Live-Modus    


 

Kommentare

johndoe-freename-108059 schrieb am
Seit 2 Wochen is ja Uru Live am start, ich frage mich wie sich das wohl spielt. Berichtet doch mal von Uru Live :-), hätte es mir fast blind zugelegt aber will das risiko lieber noch nich eingehn.
johndoe-freename-51879 schrieb am
Bei Planetopia, Sonntags auf Sat.1, kommt auch immer Werbung von Uru. Die Werbung gibt einem aber nicht gerade kauflaune :p
Naja, aber is eh nicht mein Genre.[/list]
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Atemberaubende Hintergründe, geheimnisvolle Apparaturen und knackige Knobeleien ? das kennzeichnet die fantastische Welt von Myst. Natürlich sind das auch die Charakteristika von Uru: Ages Beyond Myst, dem neuesten Teil der äußerst beliebten Point&Click-Reihe. Dieses Mal könnt ihr die rätselhafte Welt der D?ni, die bald auch über einen Online-Modus verfügt, in beeindruckender 3D-Optik erleben.
schrieb am