Test (Pro und Kontra) zu Dungeon Lords (Rollenspiel, PC) - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Test: Dungeon Lords (Rollenspiel)

von Jörg Luibl



Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

kooperativ spielbar   plumper Einstieg
actionreiche Kämpfe   belanglose Story
gutes Monsterdesign   leblose Städte & Wildnis
reichhaltiges Magiesystem   Fantasywelt ohne Seele
offene Charakterentwicklung   armselige Innenarchitektur
große Welt mit vielen Quests   viele störende Grafikfehler
interessante Dungeon-Erkundung   auf Dauer eintöniges Gemetzel
komplett deutsche Sprachausgabe   einige unmotivierte Sprecher
    nerviges Verkaufssystem
    nervige Sound- Endlosschleifen
    Aussehen nicht veränderbar
    kein echtes Quest- Tagebuch
    keine Karten zum Kauf, kein Automapping vom Start weg
    NPCs komplett ohne Mimik & Gestik