Test: Restricted Area (Rollenspiel)

von Marcel Kleffmann





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

vier Charaktere, vier Geschichten   mageres Storygrundgerüst
untereinander verknüpfte Story   unspielbarer Multiplayer- Modus
actiongeladenes Kampfsystem   abwechslungsarmes Szenario
gute, düstere Atmosphäre   Innenlevels sind zu dunkel
packende, rasante Monsterjagd   weitgehend sterile, eintönige Umgebung
umfangreiches Erfahrungssystem   Übersicht geht in großen Kämpfen verloren
zufallsgenerierte Quests   Cyberware ist nicht am Charakter zu sehen
fast makelloses Interface   viele Waffentypen sehen gleich aus
einsteigerfreundlich   Knarren sind wenig interessant
interessante Cyberitems   zu wenig Items
Jäger & Sammler-Trieb, aber nicht so stark wie bei Diablo 2   grobe und abgehackte Animationen
charakterbezogene Waffen   Spielzeit mit einem Charakter: ca. 10- 13 Std.
schneller Location-Wechsel   Clipping- Fehler und weitere Bugs
toller Soundtrack    
grandiose Stimmen    
hübsche Hintergrundgrafik    
schöne Lichteffekte    


 

Kommentare

d_style schrieb am
Ich hoffe, dass kein game rauskommt, das so viel mal gepatcht werden mus wie das betriebssystem dass ich hab.....
johndoe-freename-55748 schrieb am
@Cabal2K
Ähm welches Betriebssystem benutzt Du, dass nicht gepatcht werden muss??
Ich denke bei Spielen ist es egal, wie oft da ein Patch rauskommt, hauptsache ist, dass die Patches auch was bewirken. Das ist eben der Nachteil, wenn alle Computer nicht gleich gebaut sind. Und bei Spielen ist das ja nichts anderes als bei den Betriebssystemen - selbst Linux hat viele Patches.
-nin schrieb am
Wo ist das Problem, ich hab\' die Kohle. Außerdem macht das Game Fun.
Cabal2k schrieb am
@-nin
*lol* 2-3 Patches innerhalt 1 Woche? Und das nennst du guten Support bzw. gute Kundenpflege? Das nenn ich verarsche. Nach dem Motto \"bringen wir das spiel doch schonmal halb fertig auf den Markt, so kaufen sich das irgendwelche Trottel schonmal und wir entwickeln dann fröhlich weiter...gott gelobe das Internet\"....
Ne, mit mir nicht mehr! Bei Anno bin ich damals drauf reingefallen und bei Sacred auch nochmal (was bis heute noch nicht vernünftig im Lan funktioniert)...aber jetzt ist schluss.
Solch einen Trend kann man nur stoppen indem man den kauf einfach boykotiert und sowas nicht mehr kauft...aber das wollen einige anscheinend nicht kapieren und kaufens trotzdem...tsts
C2k
-nin schrieb am
Hi Max,
ich habe mir das Game gekauft. Es ist wirklich nicht schlecht und bezüglich Support. Die haben innerhalb der Zeit, wo ich mir das Game gekauft habe. 2 oder 3 Patches rausgebracht. Die geben sich Mühe.
Ich habe den Multiplayer noch nicht ausprobiert. Aber wenn der funzt, dann kann man mit ein paar Kumpels bestimmt ne Nacht an dem Game verbringen.
Problem ist nur, dass ich mir parallel noch Splinter Cell Pandora Tomorrow mitgenommen habe und jetzt nicht weiß, welches Spiel ich zocken soll. 24h sind einfach zu wenig für einen Tag. ;-)
schrieb am