Test: The Elder Scrolls 3: Bloodmoon (Rollenspiel)

von Bodo Naser





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

urige Schnee-Insel im Norden   für Anfänger ungeeignet
ein Zehntel der Morrowind-Welt   teils schwere Kämpfe
neue Monster   dümmliche KI
neue Waffen und Ausrüstung   kaum Siedlungen
in Werwolf verwandeln   karge Umgebung
übersichtliches Journal   Monster teils seltsam animiert
stimmungsvolle 3D-Optik    
tolle Übersetzung    


 

Kommentare

TolgaS schrieb am
[Cthulhu] hat geschrieben:
SPF hat geschrieben:Find's nicht schlimm, in älteren Threads zu posten, wenn man denn was interessantes oder wichtiges zu sagen hat. Gehabt hätte ... :wink:
Sry, ich konnt's mir nicht verkneifen. Ich gelobe hoch und heilig das es nicht nochmal vorkommt :D
einige wurden deswege mal gebannt ;)
[Cthulhu] schrieb am
SPF hat geschrieben:Find's nicht schlimm, in älteren Threads zu posten, wenn man denn was interessantes oder wichtiges zu sagen hat. Gehabt hätte ... :wink:
Sry, ich konnt's mir nicht verkneifen. Ich gelobe hoch und heilig das es nicht nochmal vorkommt :D
johndoe731183 schrieb am
Find's nicht schlimm, in älteren Threads zu posten, wenn man denn was interessantes oder wichtiges zu sagen hat. Gehabt hätte ... :wink:
TolgaS schrieb am
Man man man
Grabschänder
und ja es ist draußen
und so alt das es schon in der CBS ist
falls es dir entgangen ist
es gibt schon Elder Scrolls 4
schrieb am