Test: Besieger (Taktik & Strategie)

von Bodo Naser





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

buntes Fantasy-Szenario   nebensächliche Story
simpler Aufbauteil   nur zwei Völker
nützliche Ausbauten   zu wenig Einheiten
verschiedene Formationen   Völker sind sich ähnlich
drehbare Aufstellungen   später zu schwere Schlachten
eigene Formationen   Probleme bei der Wegfindung
Höhenunterschiede im Kampf   umständliche Einheitenproduktion
erfahrene Einheiten mitnehmen    
einfacher Mauerbau    
deutsche Sprachausgabe    


 

Kommentare

Mr.Been schrieb am
Ich finde das game sau langweilig und grauenhaft. Die Wegfindung ist fast null. Immer das gleiche Schmema. Und die Gfx ist nicht sehr schön, aber man kann sie aushalten.
johndoe-freename-39533 schrieb am
Guter Test... Respekt! Habs mir trotzdem gestern geholt und macht mir schon einigermasen Spass... Wie schon im Fazit kommt es klar nicht an die Top-Titel ran.
Eins noch an den Tester was mich verwundert hat bisschen... Der einfache Mauerbau wär doch normalerweise bei 4P ein Negativgrund ;-)... Ist mir nur komisch aufgefallen!
Im grossen und ganzen sehr guter Testbericht!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Mit seinem innovativen The I of the Dragon konnte das russische Studio Primal für eine kleine Überraschung im Fantasy-Genre sorgen. Jetzt gibt es Nachschub in Form von Besieger, das jedoch eher die altgedienten Echtzeit-Burgherren anspricht. Darin kämpft ihr nicht nur gegen gefährliche Monster, sondern auch gegen Widersacher, die sich in 3D-Festungen verschanzen.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3022" target="_blank">Besieger</a>
schrieb am