Test: Rekoil (Shooter)

von Eike Cramer





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

schneller, skillbasierter Shooter   generisches Artdesign
ordentlicher Umfang   durchschnittliche Kulisse
Mitgelieferter Editor und twitch.tv Einbindung   sterile Karten, langweilige Waffen
Umfangreiche Grafikoptionen   keine Powerups, Jump- Pads, Superwaffen


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 13,99 Euro
Getestete Version Deutsche Steam-Version
Sprachen Deutsch, Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges Ausschließlich Mehrspieler, keine Bots

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (Steam)
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

Phips7 schrieb am
AltF4Games ist zurück und hat sich dem spiel angenommen. absolut unterste stufe von gebrochenen animationen die wie erbrochenes aussehen hin zu bugs und ernsthaften problem jeglicher art. wenn man ziehlt also ADS verdeckt die waffe den blidschirm komplett und solche scheisse.
Cramer gehe in schande eine wertung von 00 wäre angemessener.
LeKwas schrieb am
Rekoil ist einfaches "Ich hab grad mal lust 10min zu ballern" für jedermann. Skill... naja, soviel braucht man nicht, dafür aber schnelle Reflexe, wie es bei einem Shooter üblich ist. :)
Womit sich dein Eindruck ziemlich gut mit dem Test deckt - den du natürlich nicht gelesen hast ...
Edit: Ich rate vom Kauf ab, die Comm zum Spiel ist praktisch schon tot:
http://steamcharts.com/app/243320
Im Durchschnitt 50 Leute online, maximal gerade einmal 174 ...
Das Ding wird demnächst wohl zwangsweise auf Free-to-Play umsatteln müssen.
Turican76 schrieb am
Der Name des Spiels is Comedy pur. Reines Moorhuhn schiessen ohne einen Funken Anspruch.
Ich warte seit BF2 auf einen guten MP Shooter aber es kommt nur hohles Zeug
RLXD schrieb am
Zuerst: Ich habe den Test nicht gelesen - Ich lese nie die Tests bei 4P...
Rekoil macht wirklich ungemein viel Spaß und ich HASSE CoD. Bei CoD hat man dieses dümmliche gelevele (oder man kauft es sich) um sich seine Perks freizuschalten. Natürlich ist das ein Motivationsfaktor, aber sowas hat meiner Meinung nach in einem onlinebasierten Spiel nichts verloren.
Rekoil ist einfaches "Ich hab grad mal lust 10min zu ballern" für jedermann. Skill... naja, soviel braucht man nicht, dafür aber schnelle Reflexe, wie es bei einem Shooter üblich ist. :)
Nuracus schrieb am
?unverschämt viel Spaß?, aber dann 60% ... jou, Prost! Trink einen für mich mit!
schrieb am