Test: Thorgal (Adventure)

von Bodo Naser





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Adventure nach Kult-Comic   lieblose Story
Mixtur aus nordischen Mythen und Sci-Fi   wenig Atmosphäre
Geschicklichkeitseinlagen   wenige Gegenstände
schöne Render-Videos   simple Rätsel
lebensechte Geräusche   automatische Dialoge
mysteriöse Musik   ungenaue Maus- Steuerung
Comic-Bilder   eckige 3D- Animationen


 

Kommentare

Thalos schrieb am
sehr schade :cry: , die Comic-serie gehört zu meinen absoluten Favoriten und ist absolut genial !
Naja, egal...mißlungener versuch halt...
zieht euch lieber die über 20 ausgaben rein :D
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Der Nordmann Thorgal ist trotz seiner göttlichen Herkunft ein Leidgeprüfter, weil er Menschen und Göttern stets aufs Neue die Stirn bieten muss. Jetzt scheint sein eigener Sohn in tödlicher Gefahr. Thorgal bleibt nur sein scharfer Verstand und sein zielsicherer Bogen, um ihn zu retten. Mehr zum Wikinger-Abenteuer von der Adventure Company in unserem Test.
schrieb am