Test: Polizei 2013 - Die Simulation (Simulation)

von Mourad Zarrouk





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

offene Spielwelt mit großer Stadt   hakelige Tatstatur- Steuerung
realistische Darstellung der Fahrzeuge/Uniformen   keine Gamepad- Steuerung möglich
Tag/Nacht sowie Wetterwechsel   unrealistische Schadens/Trefferdarstellung
eingeschränktes Schadensmodell ...   ... beschränkt auf NPC- Fahrzeuge
eingeschränkte Sprachausgabe ...   ... die z.B beim Tutorial komplett schweigt
    schwache Soundkulisse
    unrealistisches Verhalten der NPC's
    banal inszenierte "Polizeiarbeit" (Spuren sammeln)
    Einsätze gleichen sich
    Einsätze fordern nicht
    kein Multiplayer


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 27,99
Getestete Version 1.0
Sprachen Deutsch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges Kein Multiplayer

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Einzelhandel
Online-Aktivierung Nein
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Nein
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

Sakurako137 schrieb am
Wie kann ich eigentlich Präsenz meines Bezirkes machen denn das ist ja eine Aufgabe die ich nie hinbekomme obwohl ich immer alle Notrufe dann mache und noch son paar falsch Parker abschleppen lassen und so?
Blackvoodoo29 schrieb am
Schau dir auf Youtube das Lets Play von GameTube an. Die haben schon 4 Folgen mit dem Mist hochgeladen.
Nachdem was man da sieht, fragt man sich wie das hier 40% bekommen kann.
TherealMorrich schrieb am
Hat irgendjemand etwas anderes erwartet? Das Spiel ist von Rondomedia, also kann es nur Müll sein.
Bin ja erstaunt, dass es direkt 40% abstauben konnte. Wenn man den Vorgänger gesehen hat, muss sich schon Einiges zum Positiven verändert haben, damit man hier 40% vergeben kann.
Die Gamestar hatte zum Vorgänger übrigens ein herrliches Verriss Video. Da konnte man herzhaft lachen. Schade, dass es das hier nicht auch gibt.
schrieb am