Test: Face of Mankind (Rollenspiel)

von Marcel Kleffmann





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

nettes Szenario…   …das langweilig, steril und öde umgesetzt wurde
Wirtschaftssystem in den Händen der Spieler   langer Einstieg
durchdachtes Fraktionssystem   viel zu große, teils labyrinthartige Areale
Spieler können eigene Missionen erstellen   triste Grafik
vier Klassen mit leichten Vor- und Nachteilen   langweiliges, passives Crafting
deutsche Übersetzung   sehr magerer Charakter- Ausbau
    Aufstieg in der Fraktion nur durch den menschlichen Anführer möglich
    kaum Strafen für marodierende PvP- Spieler
    häufige Tode durch besser ausgerüstete Spieler
    umständliche Konto- Verwaltung
    Charakter- Verlust ohne Versicherung
    schlechtes "Handbuch"


 

Kommentare

neon1705 schrieb am
also ich habe davon auch mal in der beta phase mitgespielt und muss sagen das es wirklich nur was für zwichendurcch wäre wo man aber kein wirkliches geld verlangen kann die grafik ist alt die welt zu klein und neue spieler werden wegen den offnen pvp einfach ohne sinn und verstand über den haufen geschossen dann verliert man alles was man hat und muss einen neues char hochziehen und dann wird man wieder gekillt und wieder wird die schwere teure ausrüstung geklaut und das passiert andauernt darum spiele ich das spiel auch nichtmehr weil neue spieler die sich nur mal die welt angucken wollen sogar von der eignen fraktion abgeschossen werden können
naja ich rate es keinen es zu bezahlen oder zu spielen einfach nur reiner dreck wen ihr auf sci fi steht den spielt lieber neocron 2 oder wartet auf twilight war
schrieb am