Test: Age of Mythology: The Titans (Taktik & Strategie)

von Jörg Luibl





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

ein neues Volk   recht monotone Soundkulisse
mehr Nervenkitzel   kein Königsmord im Multiplayer
klasse Lokalisierung   keine automatisierten Kundschafter
neue epische Kampagne   keine neuen Einheiten für alte Völker
klasse Götterfähigkeiten    
ansehnliche Spezialeffekte    
neue Produktionsschleife    
eine neue Siegbedingung    
viele neue Kämpfer & Kreaturen    
pompöse Titanen kämpfen für alle Völker    


 

Kommentare

3nd4u schrieb am
Ich glaube ersteres ist schlimmer xD
man sollte immer auf´s Datum achten ^^
Um auch was zum Thema zu schreiben:
Ich muss sagen AoM hat mich schon immer angezogen. Das ist so´n Game, welches man immer zocken kann, besonders auf ´ner LAN.
Suppression schrieb am
Du registrierst dich hier extra, nur um Leuten eine Antwort zu geben, die hier wahrscheinlich eh seit Jahren nicht mehr vorbeigeschaut haben, weil der Thread 5 Jahre alt ist?
Und ich antworte sogar noch darauf, was ist nun schlimmer?
Jumpman23 schrieb am
hää? was habt ihr denn? ihr müsst das spiel mal mit 5 leuten auf einer LAN zocken! is richtig geil. hab jetzt erst damit angefangen macht aber auf jeden fall laune.
die titanen sind aber auf jeden fall zu übermächtig weshalb ich immer mit meinen freunden ohne sie spiele.
gegen den pc würde ich das game auch net zocken. der verhält sich viel zu unrealistisch
gardelegen schrieb am
Also ich habs jetzt 4-5 Tage gespielt, dann ist aber auch schon wieder die Luft raus.
Ist zwar ganz interessant, wenn man dass erste mal so einen Titanen befreit hat, aber dann hört\'s auch schon auf, und die Härte ist ja dass ein Titan 20 Einheiten beansprucht :evil:
Jörg Luibl schrieb am
Hi Cabal2K,
Titanen gibt`s natürlich für alle (steht ja auch unter Pro). Allerdings gibt es keine neuen normalen Einheiten - Kämpfer, Reiter, Kreaturen - für die alten Völker.
Bis denne
4P|Jörg
schrieb am