Test: Airport-Simulator 2013 (Simulation)

von Mourad Zarrouk





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Tag-/Nacht Szenarien   ständig dieselben Arbeitsabläufe
Regen-/Schnee-/Nebel- Szenarien   Grafik vollkommen veraltet
Simultane Arbeitsabläufe möglich   kein Schadensmodell
Fahrzeug-Upgrades möglich   keine Sanktionen bei Kollisionen
    Versäumnisse bei der Dokumentation
    keine Charakterbildung
    Sound dünn und unglaubwürdig
    kein freies Speichern möglich


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 19,99
Getestete Version 1.0
Sprachen Deutsch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges Kein Multiplayer

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Einzelhandel
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Nein
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

Mourad schrieb am
....möööp...das wollte ich längst korrigiert haben...hole das jetzt mal direkt nach...Danke
Scorcher24_ schrieb am
4P|Mourad hat geschrieben: Oder um es anders auszudrücken: Ich bin deutscher als Kartoffelsalat und Sauerkraut im Doppelpack, was mich zuweilen selbst nervt....
So lange du nicht nachts aufstehst um auf der Autobahn die Abstände zwischen den weissen Linien der Überholspur zu messen, ist doch alles in Ordnung. 8)
Unter 1MB ist aber gut optimiert. So schlecht schaut das auf den Screens gar nicht aus.
Mourad schrieb am
...nur mal grad zur Aufklärung....Mens... äähh Migrationshintergrund? Check! Tatsächliche Auswirkungen auf mich, mein Leben oder gar den Job hier? Nope!
Oder um es anders auszudrücken: Ich bin deutscher als Kartoffelsalat und Sauerkraut im Doppelpack, was mich zuweilen selbst nervt....
...spielt das überhaupt ne Rolle? Nein....
Ich manage den Tipps-Channel hier und wollte als ursprünglicher Review-Redakteur auch wieder testen...die Simus waren grad ohne Fahrschein....est Voila...
...simple as that...
PS. Das die häufig so UNTERIRDISCH sind ist eben "PP" (persönliches Pech)
:danke:
Kumbao schrieb am
Eisenherz hat geschrieben:Migrationshintergrund
Das würde natürlich auch erklären, warum er der einzige bei 4Players mit einem vernünftigen Technikverständnis ist :P
TP-Skeletor schrieb am
Eisenherz hat geschrieben:Ich hab ja schon länger einen ganz bösen Verdacht! Ist Mourad im Keller der 4Players-Redaktion angebunden? Muss er immer diesen Schrott testen, weil er einen Migrationshintergrund hat? Gibt es Rassismus bei 4Players? :mrgreen:
:lol:
schrieb am