Test: Call of Duty (Shooter)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

gute Grafik   ausgelutschtes Spielkonzept
sehr intensiv   bekannte Missionen
hervorragende Atmosphäre   recht kurz
sehr gute Sprachausgabe   mäßige Multiplayermodi
super Soundeffekte   wenig Interaktion mit der Umgebung
exzellenter Soundtrack   nur halb- intelligente Team- KI
angenehm unterschiedliche Kampagnen   streckenweise langweilig
aufregende Massengefechte   gelegentlich alberne Animationen
    künstliche Schlachtfeldbegrenzung
    hier und da ruckelige Grafik
    keine zusammenhängende Story


 

Kommentare

Smul schrieb am
M477i hat geschrieben:Da hat doch wohl einer etwas Zensur betrieben weil er ein mittelschweres Persönlichkeitsproblem hat!!!
Komisch das man bei kommentierter Kritik an den hier veröffentlichen Reviews gewisser Redakteure gleich damit rechnen muß das hier Einträge einfach gelöscht werden (ich rede da nicht nur von meinen)!!!
Falsch - ich habe nur die Beiträge mit deinen Beleidigungen gelöscht. Wenn Du ein Problem mit mir hast, schreib mir 'ne Mail. Aber ich werde es nicht dulden, dass Du Deinen Müll hier im Forum auswalzt.
Peinlich, peinlich ... vonwegen just playing games
Fazit:
Favoriten
4Players.de ...just playing games
Löschen
So long Paulchen
Mir kommen die Tränen. Schade, dass du es bis jetzt nicht geschafft hast, deinen echten Namen einzubringen. Wer hat hier ein Persönlichkeitsproblem?
M477i schrieb am
Da hat doch wohl einer etwas Zensur betrieben weil er ein mittelschweres Persönlichkeitsproblem hat!!!
Komisch das man bei kommentierter Kritik an den hier veröffentlichen Reviews gewisser Redakteure gleich damit rechnen muß das hier Einträge einfach gelöscht werden (ich rede da nicht nur von meinen)!!!
Peinlich, peinlich ... vonwegen just playing games
Fazit:
Favoriten
4Players.de ...just playing games
Löschen
So long Paulchen
johndoe-freename-53097 schrieb am
Das beste an call of duty war die demo ;)
zu oft rennt man in diesem spiel allein rum wo es doch heißt keiner ist im krieg allein
und leider fehlt der ctf mode im MP und bitte kann man sniper nicht begrenzen? da hat wohl keiner mitgedacht *fg* ... da bleib ich lieber bei dod :P
so far
schrieb am