Test: Egypt 3: Das Schicksal des Ramses (Adventure)

von Bodo Naser





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

spielt im alten Ägypten   nicht wirklich innovativ
mythische Story   Rätsel oft zu simpel
nett gemacht   sehr linear
eher für Anfänger   Gegenstände erst später nehmen
verschiedene Zauber wirken   Auflösung nicht veränderbar
zahlreiche Multiple Choice-Dialoge   zu leise Sprachausgabe
gelungene Filmchen    
integriertes Lexikon    


 

Kommentare

Skribbler schrieb am
Das Spiel ist ja eigentlich ganz nett und auch die Story ist wirklich ganz ok.
Selbst die Grafik ist nicht wirklich schlecht, aber irgendwie fehlt mir bei dem Spiel das gewisse etwas.
Vieleicht liegt es daran das ich 3rd person Adventures wie Black Mirror lieber mag, übrigends das beste Adventure das ich seit langem gespielt habe.Aber irgendwas vermisse ich bei Egypt ich weiß auch nicht...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die abergläubische Bevölkerung im alten Ägypten ist in heller Aufregung. Was geht nur auf der Baustelle von Pharaos neuestem Tempel vor? Ständig gibt es dort mysteriöse Unfälle. Ihr müsst in Egypt 3: Das Schicksal des Ramses Licht ins geheimnisumwitterte Dunkel bringen, welches das Land am Nil einmal mehr an den Rande des Untergangs bringt.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=2804" target="_blank">Egypt 3: Das Schicksal des Ramses</a>
schrieb am