Test: Son of Nor (Action-Adventure)

von Michael Krosta





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

ein paar gelungene (Umgebungs-)Rätsel   altbackene Grafik
nette Auswahl an Kräften...   ...die heutzutage aber nicht besonders kreativ oder außergewöhnlich wirken
im Koop spielbar   generische Schauplätze
    unlogische, wirre und belanglose Story
    überwiegend amateurhafte Sprecher
    fehlerhafte Kollisionsabfrage
    fummelige Steuerung (vor allem bei Sprungpassagen und Telekinese)
    sehr schwache Inszenierung
    vereinzelte Bugs (...die mitunter den Neustart eines Levels erfordern)
    rudimentäre KI und ödes Gegnerdesign
    vereinzelte Trial&Error- Passagen


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 19,99 Euro
Getestete Version Internationale Download-Version
Sprachen Deutsch, Englisch
Schnitte Nein
Multiplayer & Sonstiges 2 Spieler Koop am geteilten Bildschirm; 4 Spieler Online-Koop

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (Steam)
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

Jazzdude schrieb am
Wow, der Trailer ist tatsächlich ... schlecht. :lol:
Schade um das interessante Konzept, aber irgendwie wirkt mir das alles zu klobig.
Besonders die Optik erinnert mich an die ersten 3D - Spiele damals auf meinem Ipod Touch 3G. In etwa die selbe Texturqualität, statische Beleuchtung etc.
schefei schrieb am
Was haben die denn bei dem Trailer angestellt? Das sieht ja schlechter aus als das Kickstarter Pitch Video, da gabs zumindest noch Echtzeitschatten.
Hatte mir die KS Seite damals angesehen, aber dann die Finger davon gelassen, mich wundert überhaupt das die genug Geld zusammengebracht haben.
muecke-the-lietz schrieb am
gab es nicht damals schon mit fracture einen titel, wo es um oberflächendeformierung ging?
schrieb am