Test: Sid Meier's Ace Patrol (Taktik & Strategie)

von Benjamin Schmädig





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fünf Schwierigkeitsgrade   einfallslose Gestaltung, keine Erzählung, kein historisches Flair
anspruchsvolle Rundentaktik   nahe Flugzeuge schwer zu unterscheiden
Lexikon mit wichtigen Informationen jederzeit verfügbar   gewähltes Ziel wird nicht angezeigt
Wiederholungen...   â€Å  die man leider nicht speichern kann
taktisch wichtige Wolken und Luftabwehr-Felder   Zufallsmissionen statt strategischer Kampagne
zahlreiche Flugmanöver   wenige Piloten, Einsatzgebiete ähneln sich sehr
Piloten verbessern Fähigkeiten und Werte   technisch ausgesprochen schwach
verschiedene Auftragstarten   maximiertes Fenster statt echtes Vollbild
Gefechte für zwei Spieler an einem Bildschirm   kein Onlinespiel
drei Spielstände, manuelles Speichern   Steuerung und Bildausschnitt ohne Anpassung von iOS übernommen


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 8,99 Euro
Sprachen Deutsch, Englisch u.a.
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges Gefechte für zwei Spieler vor einem Bildschirm

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (Steam)
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

Sabrehawk schrieb am
Wo Sid Meier drauf steht ist doch schon seit nem Jahrzehnt nicht mehr Sid Meier DRINNE. Der hat seinen Namen verkauft und schaukelt sich irgendwo unter den Palmen die Kokosnüsse.
Sabrehawk schrieb am
Wo Sid Meier drauf steht ist doch schon seit nem Jahrzehnt nicht mehr Sid Meier DRINNE. Der hat seinen Namen verkauft und schaukelt sich irgendwo unter den Palmen die Kokosnüsse.
schrieb am