Test: Machines at War 3 (Taktik & Strategie)

von Benjamin Schmädig





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tausende Einheiten im Kampfgebiet   unhandliche, unübersichtliche Gruppenverwaltung
Kampagne und Onlinespiel mit vielen Modifikatoren   schwache Grafik, viele Einheiten kaum voneinander zu unterscheiden
freies Bauen   keine Befehlsketten
automatische Aufklärung des gesamten Gebiets   nur eine Fraktion
    wenig Abwechslung
    übermächtige Geschütztürme, schwache Einheiten
    trockene, uninteressante Geschichte
    unübersichtliche Menüführung


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 9,99 Euro
Sprachen Deutsch, Englisch u.a.
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges Bis zu vier Spieler online

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Entwicklerseite
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Nein
Bezahlinhalte Nein
 

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