Test: Betrayer (Action-Adventure)

von Jörg Luibl





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

markantes Artdesign in Schwarzweiß   mehr Schnitzeljagd als Abenteuer
Story macht zu Beginn neugierig   immer gleiche Action aus Distanz
ansehnliche Wildnis mit tollen Windeffekten   zu viele Storyfetzen statt guter Regie
Anderwelt sorgt für etwas Abwechslung & Aufklärung   wenig zu entdecken in der Wildnis
    viel Unglaubwürdiges (Shop etc.)
    nur sehr einfache "Rätsel"
    einige KI- Aussetzer; echtes Schleichen nicht nötig
    zu viel Munition, zu viel Komfort und Heilung
    überflüssiger Sammelkram samt Meldungen
    keine Sprachausgabe, nur englische Texte


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 17,99 Euro
Getestete Version Deutsche digitale Version.
Sprachen Englische Texte, keine Sprachausgabe.
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges Kein Multiplayer.

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (Steam)
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

LeKwas schrieb am
Jim Sterlings etwas positivere Einschätzung zum Spiel:
http://www.youtube.com/watch?v=u77pkcbjkls
(vielleicht auch nur, weil er in der Vergangenheit mit ziemlich viel Unrat konfrontiert wurde, so dass dieses jetzt besser heraussticht - mal schauen, vlt. wird's was in einem Steam Deal ...)
mr archer schrieb am
Mich kickt das Artdesign des Ganzen ja schon sehr. Und dann noch die warmen Gefühle, die der Name Monolith bei mir verströmt auch wenn die alten FPS-Design-Helden schon lange nicht mehr an Bord sind. Ohne die STEAM-Verdongelung hätte ich es mir mit Sicherheit geholt. So kommt es wohl auf den Wäre-schön-gewesen-ist-aber-angesichts-der-Pile-of-Shame-verzichtbar - Haufen. Nett von Publisher und Valve, mir so die Qual der Wahl zu erleichtern.
crewmate schrieb am
Die ersten lps sind ja schon da. Und bei dem was ich da gesehen habe: Ja, im Sale würde ich es mir auch kaufen.
Toller Artstyle und viele gute Ideen.
Hij@ck3r schrieb am
:-/ schad, war sehr neugierig auf das Spiel - wie wohl einige andere auch. Werde es mir anschauen, wenn's im Steam-Sale kommt/in ein Lets Play reinschauen und mir ein Bild davon machen, ob ich da Geld investiere.. .schade
crewmate schrieb am
Herrlich. Das Spiel wird seinem Titel absolut gerecht.
schrieb am