Test: Space Colony (Taktik & Strategie)

von Bodo Naser





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Gefällt mir nicht

zwei umfangreiche Kampagnen   teils frustrierender Schwierigkeitsgrad
insgesamt 48 Missionen   ständig um Crew kümmern
abwechslungsreiche Aufträge   teils umständliche Steuerung
Persönlichkeit der Arbeiter wichtig   Tutorial bringt wenig
80 verschiedene Bauten   kein Multiplayer- Modus
20 teils lustige Aliens   wenig Filmchen
bunte 2D-Grafik    
sphärische Hintergrundmusik    
Holografie als Cover    


 

Kommentare

crizi schrieb am
Guter Test, aber eines kann ich nicht nachvollziehen: Die Kritik an den deutschen Stimmen. Sicher, jeder empfindet das anders, ich zumindest finde den deutschen Stig ziemlich witzig gelungen - und selbst, wenn man nur Kritik an diesem Synchronsprecher übt, kann man dann doch nicht generell die deutsche Sprachausgabe als \\\"nicht so gelungen\\\" bezeichnen...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
In Space Colony kommt es nicht nur darauf an, dass Ihr Euch die fiesen Aliens vom Hals haltet und möglichst viel Ressourcen scheffelt. Ganz nebenbei müsst Ihr Euch bei der Simulation der Stronghold-Macher auch noch um die ausgeflippte Crew Eurer Raumkolonie kümmern. Ob der Mix aus Aufbaustrategie und The Sims genauso viel Spaß macht wie das Kommando über eine mittelalterliche Festung, erfahrt Ihr im Test!
schrieb am