Test: Kaiser - das Erbe (Taktik & Strategie)

von Bodo Naser





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Gameplay des Klassikers   liebloser Aufwasch
leicht zu erlernen   wird schnell eintönig
nette Musik   spielerisch nichts Neues
Multiplayer-Modus   umständlich zu bedienen
    kaum Animationen
    sehr schlichte Menüs
    fast noch zu teuer


 

Kommentare

Halodri22 schrieb am
Hi,
ja seid ihr wahnsinnig... Dieses Schrottspiel bekommt 40%??? Da krieg ich doch bei Freegames-Portalen bessere Strategiespiele... Und dafür 20 Euro, wo ich mir für 25 Anno 1503 kaufen kann...
Nostalgie in Ehren, aber Kaiser -Das Erbe ist ein Anachronismus, der vielleicht Ende der 90er noch 40% hätte kriegen können, heutzutage ist das irgendwo <10%. Sowas hab ich in seligen Atari-Zeiten noch selber programmiert...
Lachhaft
Halodri22
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die älteren unter den Computerstrategen haben ihn sich früher sicher gern gespielt - den C64-Klassiker Kaiser. Jetzt, viele Jahre später erschien von Entwickler GamesArk ein rundenbasiertes Remake mit dem Titel Kaiser - das Erbe, das auch über einen Mehrspielermodus verfügt. Dass leider nicht gleich jeder Neuaufwasch eines einstmals spannenden Spiels überzeugt, erfahrt Ihr aus unserer kurzen Review.
schrieb am