Test: Lifeless Planet (Adventure)

von Eike Cramer





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Guter Soundtrack   belanglose Sprungpassagen
stimmungsvolle Panoramen   triviale Schalter- und Schieberätsel
guter Beginn   schnell langweilige, belanglose Geschichte
    aufgesetzt emotionale Story- Versatzstücke
    kaum Erkundung möglich
    gefahrlose Gegner


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 15,99 Euro
Getestete Version Deutsche Steam-Version
Sprachen Deutsche Schrift, englische Sprachausgabe
Schnitte Nein
Splitscreen Nein

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (Steam), Entwicklerseite
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Sonstiges Lifeless Planet ist via ID@Xbox auch für Xbox One angekündigt.
Bezahlinhalte Nein
 
Lifeless Planet ab 16,98€ bei kaufen

Kommentare

Mojo8367 schrieb am
artmanphil hat geschrieben:
un is der satz erstmal gelesen is es zu spät un natürlich weiß man dann auch bzw. denkt sich bei einem magazin das tests schreibt un sich der problematik spoiler ja sicher bewusst is
Du musst dringend lernen, dass es "und" heisst. .
jaa is wohl teils dialekt-bedingt un teils einfach faulheit un gewohnheit wegen sprachgebrauch diverse worte um den ein oder anderen buchstaben zu "kastrieren" :wink:
@topic:
ich hab das gefühl das is eh nen großes problem bei 4players mit den spoilern, oft genug konnt ich aus der überschrift eines tests schon ablesen wie die wertung ungefähr aussieht ohne den test überhaupt lesen zu müssen.
ob das so gewollt is un gut is, ich weiß ja nich
artmanphil schrieb am
un is der satz erstmal gelesen is es zu spät un natürlich weiß man dann auch bzw. denkt sich bei einem magazin das tests schreibt un sich der problematik spoiler ja sicher bewusst is
Du musst dringend lernen, dass es "und" heisst.
Abgesehen davon, hat mich das Spiel extrem interessiert... aber es ist wie bei Malerei und den meisten Kunstformen: Reduktion auf's Minimum muss sehr gekonnt sein. Minimalismus ist eben fokussiert. Schade, hätte dem Teil gern eine Chance gegeben.
Skippofiler22 schrieb am
Also interessieren tut mich dieses Spiel bzw. diese "Meditationssimulation" auch nicht. Aber es ist interessant, dass auf 4players. die Spiele von praktisch JEDER Plattform also auch Android-Handys getestet werden!
Easy Lee schrieb am
Ich werde das Spiel nie spielen, aber der Spoiler hätte mich auch sehr geärgert, hätte ich es vorgehabt.
schrieb am