Test: Jet Car Stunts (Rennspiel)

von Michael Krosta





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Auto und Jet in einem   gewöhnungsbedürftige Flugsteuerung
knackige Plattform- und Zeit-Herausforderungen...   ...die schnell im Frust enden
Online-Rang und Geisterwagen   keine im Vorfeld festgelegten Ziele für Medaillen
    kein Editor
    wenige Strecken
    Geist- Gegner werden automatisch zugewiesen
    keine einsehbaren Online- Bestenlisten
    ätzender Sammelmodus
    keine Mehrspieler- Rennen und / oder Splitscreen
    bescheidene Präsentation
    Bildrateneinbrüche trotz minimalistischer Grafik
    krampfige Tastatursteuerung


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 9,99 Euro
Getestete Version Deutsche Steam-Version
Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges Online-Ranglisten

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (Steam)
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Ja
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

Finsterfrost schrieb am
Naja, auf einem Smartphone vielleicht an der Bushaltestelle ganz spaßig. Aber dass solche "Spiele" den Weg überhaupt auf eine andere Plattform finden wundert mich dann doch. ^^
Kenne allerdings keinen, der sich Spiele für das Smartphone kauft, dürften dann wohl vorwiegend die "Kleinen" sein. :P
schrieb am