Test: Spider-Man 2 (Action-Adventure)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

niedrige Hardwareanforderungen   ziemlich kurz
dürfte für niemanden zu anspruchsvoll sein   sehr simples Spielprinzip
allerlei versteckte Goodies   abwechslungsarme Gegner
    langweilige Bosskämpfe
    sehr linear
    einfallslose Grafik
    monotone Kämpfe
    viele unsichtbare Mauern
    extrem eckige Figuren und 3D- Objekte
    verworrene Kameraführung
    hässliche Zwischensequenzen
    kein Freiheitsgefühl
    eingeschränktes Schwingen
    immer dieselbe Sprachausgabe
    viel zu ruhiges Manhattan
    grober Storyverlauf
    nicht verstellbare Steuerung
    lange Ladezeiten


 

Kommentare

johndoe-freename-70025 schrieb am
Ich hab mich so auf das Spiel gefreut und fahre extra nach Saturn um mir das spiel zu kaufen und was dann, bin zu hause angekommen reise die verpackung auf und Instaliere... spiele das Spiel spielen eine Stunde und dann nur so ne S*heisse. Ich dachte das wäre so wie das Konsolenspiel aber so traurig es auch ist, ich habs zurückgegeben, weil es einfach nur dumm ist und da steht sogar das selbe hinten drauf wie auf der XBOX Hülle.
Smul schrieb am
sql_failed hat geschrieben:@ komischer kautz
das einzige, was ich an deinem entsprechenden kommentar erkennen konnte war grenzdebile ahnungslosigkeit, gepaart mit ideologischem tunnelblick.

Uuuuh.. schadeschade.. nicht nett, gar nicht nett. Gerade mal zwei Beiträge und gleich in beiden wundervolles Herumtrollen. Tja. Guten Flug!
johndoe-freename-69896 schrieb am
@ komischer kautz
das einzige, was ich an deinem entsprechenden kommentar erkennen konnte war grenzdebile ahnungslosigkeit, gepaart mit ideologischem tunnelblick.
Anmerkung 4P|Ronald:
1. Verwarnung
der erste Kommentar ging in Ordnung, dafür der 2. meilenweit daneben. Check doch bitte vor dem nächsten Kommentar einfach nochmal die Forumsregeln.
Smul schrieb am
sql_failed hat geschrieben:Das Spiel präsentiert sich derart bieder, trocken und konservativ, dass man meinen könnte, es sei von der CSU entwickelt worden.
zukünftig bitte politische äußerungen aus reviews heraushalten.
1.) Ich habe einen Namen.
2.) Das ist keine politische Äußerung, sondern ein Vergleich. Ich denke, man sollte den Unterschied schon erkennen können.
3.) Wieso sollte ich? Wenn es dem Vergleich dienlich ist? Offensichtlich versteht man mein Anliegen doch.
schrieb am