Test: Depth (Shooter)

von Eike Cramer





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

ordentliche Kulisse dank Unreal Engine 3   nur ein Spielmodus
frisches Spielkonzept   fünf sehr ähnliche Karten
viele Waffen und Fähigkeiten   wenig Abwechslung
beklemmende Atmosphäre   keine unterschiedlichen Klassen / Haivarianten


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 22,99 (Steam)
Getestete Version Deutsche Steam-Version
Sprachen Deutsch, Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges Reiner Mehrspieler-Titel, Bots sind vorhanden.

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (Steam)
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

Marobod schrieb am
Hat aehnlichkeiten zu Primal Carnage , irgendwie
Der Typ schrieb am
Ein großartiges Spiel welches mMn mehr Aufmerksamkeit verdient hat. Das balancing haben sie sehr gut hinbekommen, ohne Teamwork geht nichts. Ein einziges Problem sehe ich in der Langzeitmotivation Motivation. Aber es wurde ja bereits angekündigt das es steamworkshop Unterstützung bekommen soll. Desweiteren wurde noch für dieses Jahr, 2 neue Haiarten, neue Taucherausrüstung und ne neue map angekündigt, für lau. Ich bin jedenfalls sehr zuversichtlich, kamen ja bis jetzt auch jede Woche neue Updates heraus.
4P|Eike schrieb am
Justin.Bailey hat geschrieben:Sehr nett, ich hoffe da kommen noch ein paar mehr mods raus. Diese Untersee Szenarien sind sehr selten, deshalb ist es schön so etwas zu sehen.
Gefällt mir auf jeden Fall besser als die, doch recht öde, Alpha von Evolve bei der es quasi auch nur einen Mod gab 4 gegen 1.
Würde beiden Spielen gut tun wenn Monster bzw. Hai nicht nur allein spielen, sondern evtl 1-2 Spieler als Helfer bekommen könnten.

Ah, wie ich im Test schrieb ist man auf der Hai-Seite zu zweit unterwegs! :)
Justin.Bailey schrieb am
Sehr nett, ich hoffe da kommen noch ein paar mehr mods raus. Diese Untersee Szenarien sind sehr selten, deshalb ist es schön so etwas zu sehen.
Gefällt mir auf jeden Fall besser als die, doch recht öde, Alpha von Evolve bei der es quasi auch nur einen Mod gab 4 gegen 1.
Würde beiden Spielen gut tun wenn Monster bzw. Hai nicht nur allein spielen, sondern evtl 1-2 Spieler als Helfer bekommen könnten.
schrieb am