Test: Pure Pinball (Musik & Party)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

grandiose Grafik   sehr wenig Einstellungsmöglichkeiten
klasse Lichteffekte   nicht verstellbare Steuerung
perfekte Ballphysik   keine vertikale Synchronisation
drei abwechslungsreiche Tische   hohe Hardwareanforderungen
herausfordernde Designs   keine variable Abschlagstärke
sauberes Spielgefühl    
exzellente Soundeffekte    
nette Musik    
interessante Aufgaben    
faires Ball-Save    
gute Spielmodi    


 

Kommentare

johndoe-freename-48075 schrieb am
grafisch ist dieses Pinball game zwar bis dato das beste, jedoch ist die Physik in diesem Spiel zu berechenbar.
Z.B. habe ich es bestimmt 20 mal hintereinander geschafft den Ball in ein in das selbe Loch zu schleudern.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Flipper waren die unersättlichen Groschengräber früherer Spielhöllen, lange bevor elektronisch fiepsende Automaten den Siegeszug übernahmen. Auch heute noch verbringen viele Menschen ausgelassene Stunden mit den klackernden Kästen - da ist es an der Zeit, diese Faszination so realistisch wie möglich auf den heimischen PC zu übertragen.
schrieb am