Test: Gothic 2: Die Nacht des Raben (Rollenspiel)

von Bodo Naser





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

neue spannende Story   schleppender Beginn
vier neue Gilden   Anfang wie bei Gothic 2
interessante Aufträge   alte Spielstände verloren
neue und agilere Monster   für Anfänger oft zu schwer
neue Waffen   großer Hardware- Hunger
neue Zauber   leicht veraltete 3D- Grafik
neue Ausrüstung   ein paar Bugs
neues Balancing    
verbesserte KI    
Sprache der Erbauer lernen    
suchendes Irrlicht benutzen    
professionelle Sprachausgabe    
neue Mystery-Musik    


 

Kommentare

Chabbo schrieb am
Und das mit der flakendern Himmel, war nur n .ini eintrag.
johndoe-freename-29848 schrieb am
Also du magst ja keine Fehler im Spiel haben ich schon! Ich wette du benutzt als Betriebssystem auch Xp oder Windows 2000! Die habe nicht nur ich sondern viele andere Spieler auch! Ausserdem ist das ein Hotfix und kein Patch. Wenn das ein Patch wäre würde der Hotfix nicht Hotfix heissen.
Scharfnase schrieb am
Hi Reideen Eagle,
das Leichenbug-Fix ist doch auch ein offizieller Patch, oder etwa nicht? Außerdem beseitigt es nicht nur den Leichenbug sondern auch die gröbsten Schnitzer, wie etwa den flackernden Himmel, den Hitman S. anprach.
Also ich habe das Add-On weiß Gott lange gespielt und es spielt sich sehr flüssig. Abstürze kamen gar nicht vor, allerdings hatte ich ein paar Probleme beim Installieren. Immerhin gehören die ellenlangen Ladezeiten jetzt der Vergangenheit an.
Wie bereits gesagt, nervt es mich auch ein wenig, dass die Piranhas nicht schon vorher die Bugs beseitigen können. Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass ein Spiel weitgehend bugfrei sein sollte.
Grüßle,
4P|Bodo
Chabbo schrieb am
Scharfnase hat geschrieben: den ersten Patch gibt es doch längst.
Gruß,
4P|Bodo
QUATSCH!
Es ist nur n Leichenbug hotfix, den Hitman auch mit einbezogen hat.
Das addon ist immernoch 2.5a .
Nicht weiter!
Baal_Isidro schrieb am
Hehe, aufwachen !
Das mit der Doom 3 Engine war ein Aprilscherz, der von worldofgothic ins Leben gerufen wurde :lol: !
.. Seltsam, dasses immernoch Leute gibt die das tatsächlich glauben :roll:
schrieb am